Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe 10 Follower hier im Forum.

das bedeutet, daß sie bei der Glocke den Hinweis sehen,
daß du was Neues gepostet hast. es bedeutet NICHT,
daß sie das, was du schreibst, GUT finden und dir "folgen",
so wie die Jünger damals Jesus gefolgt sind. mannmannmann ..
😕
und guck bei Gelegenheit deine Liste mal durch,
wann diese 10 Leute überhaupt zuletzt aktiv waren.

Werbung:
au weia - du glaubst doch nicht wirklich, daß Gott erst das Internet brauchte,
damit irgendwann dann endlich Einer all das liest, was dort drin zu finden ist!
Oder anders gesagt: wenn Gott will, daß jemand etwas Bestimmtes liest oder
sonstwie erfährt, dann gibt es unter Garantie Wege dafür. Aber mir ist schon
klar, daß du damit die P.Channelings meinst und vor allem dein Geposte hier.
Ist dir bewußt, daß im Forum immer nur die gleichen vielleicht 40 Leute lesen?
Die Menschheit braucht das Internet um sich bestens zu bilden. Das Internet ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Menschheit.

Bin ein praktischer Mensch -
manche gucken zwar komisch in meiner übermotorsierten Gegend ( die Jenigen, welche 30 km mit dem SUV fahren - um dann in einer Gegend wandern gehen, in der es auch nicht anders ausschaut wie hier im Ort)
ist mir aber egal!
Ich glaube, da sind die Leute in meiner Gegend anders drauf, die gehen hier sehr viel spazieren.

Nur so eine Runde im Wald dauert gut und gerne 90 Minuten oder man müsste ein Stück rein in den Wald und dann wieder zurück, das find ich irgendwie doof. Deshalb 40 oder 20 Minuten Laufband sind dann schon manchmal zeitlich besser.

wie meinen? sieh dich doch nur mal auf den aktuellen paar Seiten um.
wo findest du denn da Zustimmung oder gar einen Mönchs-Anhänger?
eventuell sprechen wir aneinander vorbei…

David fühlt sich in sein Tun bestätigt, indem wir auf seine Post reagieren…. Er registriert, dass man Interesse an ihm hat und nichts anderes benötigt er …. Indirekt füttern wir ihn so, denn dass ist auch so von ihm gewollt…. Und : um so mehr wir gegen sein Tun vorgehen, desto mehr muss er sich pushen, um für sich den Gegenpol herzustellen…. es wirkt wie ein Kick, wie ein Vorspiel zur inneren Befriedigung

Da fallen mal einige User weg, weil sie das Interesse verloren haben, andere sind aber neugierig und schauen mal rein, bleiben kurz oder etwas länger und ….usw…

Ich sag mal so : solange David für sich entscheidet, dass er das tun muss dann ist es für mich ok…. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich…. Es darf nur kein anderer zu Schaden kommen, aber dafür ist seine Religions-Ansicht eh viel zu speziell, als das ihm einer folgen würde

Zuletzt bearbeitet:
Die Menschheit braucht das Internet um sich bestens zu bilden. Das Internet ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Menschheit.

schön wär´s!
in der Realität läuft leider eher das Gegenteil ab.
es wird jede Menge Bullshit angeguckt und gelesen,
und vom Schreiben wollen wir gar nicht erst reden ...
und statt Verständigung und Gemeinschaft brachte es
in geradezu absurdem Ausmaß Streit und Trennung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben