Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Die vielen religiösen Psychosen kommen daher, weil Gott nach einen Messias sucht.

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein!

Okay, mal unter uns (ignorierend, daß Leute mitlesen, die sowas insgesamt völlig ablehnen) :
WENN Gott einen Menschen bräuchte, der etwas Bestimmtes tut,
dann weiĂź Gott ganz genau, wie seine Pappenheimer drauf sind
und wem er die jeweilige Angelegenheit anvertraut. (siehe Noah mit seiner Arche ..)

Da gibt es kein Gefackel ĂĽber etliche Jahre hin und erst recht keine tausende "Fehlversuche".
Es sei denn, du möchtest bei deinem Gottesbild vom "verbesserungswürdigen Untergott" bleiben.
SO einer würde zu deiner Theorie passen, klar. Der würde allmögliche Loser anhauen "ey, mach ma!"
Meinem Bild von Gott entspricht DAS nicht; ich finde allein schon den Gedanken absurd und unwĂĽrdig.

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein!

Okay, mal unter uns (ignorierend, daß Leute mitlesen, die sowas insgesamt völlig ablehnen) :
WENN Gott einen Menschen bräuchte, der etwas Bestimmtes tut,
dann weiĂź Gott ganz genau, wie seine Pappenheimer drauf sind
und wem er die jeweilige Angelegenheit anvertraut. (siehe Noah mit seiner Arche ..)

Da gibt es kein Gefackel ĂĽber etliche Jahre hin und erst recht keine tausende "Fehlversuche".
Es sei denn, du möchtest bei deinem Gottesbild vom "verbesserungswürdigen Untergott" bleiben.
SO einer würde zu deiner Theorie passen, klar. Der würde allmögliche Loser anhauen "ey, mach ma!"
Meinem Bild von Gott entspricht DAS nicht; ich finde allein schon den Gedanken absurd und unwĂĽrdig.
Wäre Gott ohne Noah, Abraham, Moses, Jesus oder Mohamed und vielen anderen bekannt? Wäre das Nirwana ohne Buddha bekannt?

Wären Frauen ohne all diese Männer heute freier?
Was haben die Religionen gebracht?
Ich verabscheue die Unterdrückung der Frau. Im Islam ist es ganz schlimm. Ich lebe die Liebe und Harmonie und Ergänzung der beiden Geschlechter. Aber ich habe auch keine Menschenfrau als Partnerin, sondern ein Menschengel. Ich werde von ihren Drama verschont, weil dies nicht ihr Sein ist.

Es ist logisch, dass ein neuer Gesandter Gottes der Neuzeit in Erscheinung tritt, denn erst das Internet macht den freien Zugang zu allen bekannten spirituellen Lehren möglich. Vorher war dieser Informationsfluss nur schwer möglich zu erreichen.

au weia - du glaubst doch nicht wirklich, daĂź Gott erst das Internet brauchte,
damit irgendwann dann endlich Einer all das liest, was dort drin zu finden ist!
Oder anders gesagt: wenn Gott will, daĂź jemand etwas Bestimmtes liest oder
sonstwie erfährt, dann gibt es unter Garantie Wege dafür. Aber mir ist schon
klar, daĂź du damit die P.Channelings meinst und vor allem dein Geposte hier.
Ist dir bewuĂźt, daĂź im Forum immer nur die gleichen vielleicht 40 Leute lesen?

Werbung:
ZurĂĽck
Oben