Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe kein Führerschein und muss immer mit einen schweren Rücksack nach Hause laufen. Das meiste Gewicht ist die Milch, ich kaufe pro Woche 12 Liter Milch ein.
Huch - 12l Milch die Woche?
Das würde ich nie und nimmer schaffen -
ich habe bloß Kondensmilch für Kaffee Zuhause!
Aber immerhin - Bewegung in der frischen Luft -
und auf dem Rücken - gut für die Wirbelsäule!
Scientology heißt eine Sekte, die mehrstufige, teure "Clearings" betreibt, Gehirnwäsche. Wer nicht genug Geld mitbringt darf dafür arbeiten. Es gibt Sektenbeauftragte die dazu mehr erzählen können.
Scientology heißt eine Sekte, die mehrstufige, teure "Clearings" betreibt, Gehirnwäsche. Wer nicht genug Geld mitbringt darf dafür arbeiten. Es gibt Sektenbeauftragte die dazu mehr erzählen können.
Ich habe eine sehr schlechte Meinung über Scientology. Aber auch sie haben einen Kern der Wahrheit und das ist nämlich das uns böse Geister belasten können durch ihre Wirkung. Aber mit der Methode des Clearings von Scientology kenne ich mich nicht aus und kann dies nicht beurteilen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.