Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ein Dauersäufer kann viel mehr saufen und viel mehr Alkohol vertragen als jemand der wenig trinkt.
Das macht es aber nicht gesünder..du Vogel.

Du tust so, also ob man nur häufig genug und viel saufen muss, um keine negativen Nebenwirkungen zu haben :D

Ich saufe jetzt also 12 Monate jeden Tag 12 Flaschen Bier,wenn ich dann Alkoholiker bin und jeden Tag nur 8 Flachen trinke, um meinen Pegel zu halten, lebe ich quasi gesund, weil ich eine 12 Flaschen Toleranz habe. Und der getrunkene Alkohol hat keinen Einfluss mehr auf meinen Körper :D

Das glaubst du doch selbst nicht :D

Als ob du kiffen würdest, aber keinen Rausch hast. :rolleyes: Das ist wie Reiswaffeln.. Essen ohne Geschmack.. :D

Genau das meinte ich. Die Show läuft fast rund um die Uhr. Wer profitiert davon? @Mönch-David – keine Therapie in Sicht.
Was soll den genau mein Profit sein? Ihr seit halt die einzigen mit denen ich darüber reden kann.

Und die Therapie werde ich machen, muss bis zum 24.05. warten, wenn der Therapeut aus dem Urlaub zurück ist.

Das macht es aber nicht gesünder..du Vogel.

Du tust so, also ob man nur häufig genug und viel saufen muss, um keine negativen Nebenwirkungen zu haben :D

Ich saufe jetzt also 12 Monate jeden Tag 12 Flaschen Bier,wenn ich dann Alkoholiker bin und jeden Tag nur 8 Flachen trinke, um meinen Pegel zu halten, lebe ich quasi gesund, weil ich eine 12 Flaschen Toleranz habe. Und der getrunkene Alkohol hat keinen Einfluss mehr auf meinen Körper :D

Das glaubst du doch selbst nicht :D

Als ob du kiffen würdest, aber keinen Rausch hast. :rolleyes: Das ist wie Reiswaffeln.. Essen ohne Geschmack.. :D
Ich habe schon einen Rausch aber das Psychedelische ist nicht da, wie als wenn ich nur selten kiffen würde.

Ich habe schon einen Rausch aber das Psychedelische ist nicht da, wie als wenn ich nur selten kiffen würde.
Wenn du einen Rausch hast, dann wirkt die Drogen auf die Cannabis-Rezeptoren im Gehirn und Neurochemie ändert sich. Was direkten Einfluss auf kognitive Abläufe hat und damit eine veränderte Wahrnehmung erzeugt. Das sind schlicht wissenschaftliche Tatsache, da kannst du dir einreden, was du willst.🤷‍♂️

Das ist wohl die Gewöhnung!?
Wie schaut es eigentlich mit den Cannabisentzug aus -
kann man da - als Dauerkiffer - in einem psychedelischen Zustand kommen -
ähnlich wie ein Alkoholiker ins Delirium?

Werbung:
Das ist wohl die Gewöhnung!?
Wie schaut es eigentlich mit den Cannabisentzug aus -
kann man da - als Dauerkiffer - in einem psychedelischen Zustand kommen -
ähnlich wie ein Alkoholiker ins Delirium?
Nein, der Entzug bei Cannabis ist harmloser als der Entzug von Alkohol, weil Cannabis auch nicht körperlich abhängig macht.

Als ich früher öfters mal aufhörte mit dem Bong-Rauchen, war ich etwas agressiver und konnte schlecht einschlafen, aber dies ging nach ein paar wenigen Tagen weg. Der Entzug von nur Joints läuft noch milder ab.

Zurück
Oben