Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Dann hat er wohl eine sehr seltsame Art, seine Liebe zu zeigen..... :rolleyes:

Als Kind ganz besonders und auch später viele Male hätte ich sie dringend gebraucht, aber da war weit und breit nichts davon zu merken. Da war ich von Gott und der Welt verlassen und der liebe Gott wohl immer gerade auf Urlaub. :cautious:

Ich brauche mir keine imaginäre Liebe von irgend einem Gott einzureden. Ich komme auch ganz gut ohne zurecht und halte mich an die Liebe realer Menschen. Da weiß ich wenigstens, was ich habe.
Ich verstehe dich, ich bin auch oft auf Gott sauer. Aber ich finde immer wieder zurück zu der Liebe nach einer Weile.
 
Mal etwas über den wahren Allerbarmer:

Gebetstext im Islam

Im Namen Allahs, der Allerbarmers

Sprich: Er ist Allah, der EINE Allah, der Immerwährende, ER zeugt nicht und ist nicht gezeugt und nichts ist ihm gleich. Allah hört den, der IHN preist, Unser Herr, Lob sei DIR. Ehre sei Allah und Anbetung und Heiligkeit.

Sure 112
 
Mal etwas über den wahren Allerbarmer:

Gebetstext im Islam

Im Namen Allahs, der Allerbarmers

Sprich: Er ist Allah, der EINE Allah, der Immerwährende, ER zeugt nicht und ist nicht gezeugt und nichts ist ihm gleich. Allah hört den, der IHN preist, Unser Herr, Lob sei DIR. Ehre sei Allah und Anbetung und Heiligkeit.

Sure 112
Ein Allerbarmer, der die Menschen ewig in der Hölle brennen lässt, so wie im Koran beschrieben, ist kein wahrer Allerbarmer. Meine Version des Allerbarmer ist würdig sich Allerbarmer nennen zu dürfen. Schau dir die Moslems an, sie sind geknechtet und geistig versklavt vom strengen Koran und den permanenten Höllendrohungen, was ist das für ein Leben? Der Allerbarmer findet aber die freie Selbstentfaltung und den freien Willen, solange es nicht böse oder unrein ist, wichtig. Auch steht der Allerbarmer für die Gleichberechtigung. Kein Mensch ist besser oder hat mehr Rechte, weil er einer gewissen Religion anhängt oder ein Mann ist.

Aber siehe auch:
#4112
 
Lieber Allerbarmer, warum muss ich so lange leiden? Hast Du denn keinen Erbarmen mit mir? Durch welche Hölle soll ich denn noch gehen, damit ich Erlösung erlange?
 
Ein Allerbarmer, der die Menschen ewig in der Hölle brennen lässt, so wie im Koran beschrieben, ist kein wahrer Allerbarmer. Meine Version des Allerbarmer ist würdig sich Allerbarmer nennen zu dürfen. Schau dir die Moslems an, sie sind geknechtet und geistig versklavt vom strengen Koran und den permanenten Höllendrohungen, was ist das für ein Leben? Der Allerbarmer findet aber die freie Selbstentfaltung und den freien Willen, solange es nicht böse oder unrein ist, wichtig. Auch steht der Allerbarmer für die Gleichberechtigung. Kein Mensch ist besser oder hat mehr Rechte, weil er eine gewissen Religion anhängt oder ein Mann ist.

Aber siehe auch:
#4112
„Wahrlich, dein Herr, Allah ist voller Gnade für die Menschheit, doch die meisten von ihnen danken nicht.“

Sure 27, 73
 
Werbung:
Wenn du so schlau und weise bist, dann gib mir doch ein paar Tipps, wie ich meine Situation verbessern kann:

-die Erkenntnis über Gut und Böse sagt, dass das Gute das Böse/Schlechte wegen der Dualität erzeugt

-darauf folgt, dass jede Freude wegen der Dualität Leid erzeugt, wie Buddha bestätigt, weil sich alles in gegenseitiger Abhängigkeit befindet

-die Bibel und der Koran drohen mir mit ewiger Höllenstrafe, wenn ich mich nicht von ihnen geistig versklaven lasse

-da das Bedürfnis nach ewiger Erfüllung und Erlösung besteht (Himmel) erzeugt es eine ewige Hölle bei anderen wegen der Dualität

-in meinen religiösen Wahn habe ich die Sünde auf mich genommen, um Möglichkeiten zu erfinden um die Sünde zu überwinden und somit auch die Welt und den Teufel zu erlösen. Auch um Gott durch mein Opfer zu motivieren, die ewige Hölle abzuschaffen

-die Erlösung durch Jesu Opfertod kann ich nicht annehmen, da ich damit die ewige Höllenqual von anderen akzeptiere. Dies kann meine Seele nicht akzeptieren und ertragen

-viele Menschen haben nicht meine Erkenntnis und sind unwissende Mitläufer, die die ewige Höllenqual durch Gott akzeptieren, solange sie nicht selbst davon betroffen sind

-ich lebe seit 21 Jahren mit einer Folter der Unreinheit, der Versuch des Teufels, mich gegen Gott aufzuhetzen

Nun sag mir doch, wie ich da rauskomme, wenn du doch so schlau und weise bist. Und wie kann da ein fucking Erdentherapeut mir helfen können, der keinen Plan von garnichts hat?
Die einzige Lösung zu diesen Problem sehe ich in höhere Technologien des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes. Gott soll eine Art Mülleimer als Ersatz für die Hölle und den Teufel erschaffen. Dort kommen keine Seelen rein, aber all die schlechten geistigen Dinge wie schlechte Gedanken, schlechte Gefühle, schlechte Erinnerungen, schlechte Ideologien, Sünden, Leid. Der Mülleimer behält all die schlechten Sachen in sich als ein Gefängnis und kann genutzt werden mittels der Dualität, das dann als Gegenteil durch die Dualität all die schönen Sachen für uns alle erzeugt.

Wenn Gott dies hinkriegt, dann sind die meisten Religionen veraltet. Dann gibt es kein Leid im Samsara wegen der bedingten Abhängigkeit durch die Freude-Leid-Dualität. Dann ist Jesu Opfer nicht mehr nötig. Dann wird nicht der Teufel und die Hölle vollgepumpt mit schlechten Dingen, so können auch der Teufel und die Höllenbewohner Erlösung erlangen. Dann gibt es kein schlechtes Karma mehr. Dann gibt es auch keine Wanderung des Bösen/Leides von einem Menschen auch den anderen (meiner Erkenntnis nach, wenn ein Mensch Leid überwindet, wandert das Leid auf andere Menschen über). Dann gibt es keine Knechtschaft der Sünde oder der Freude-Leid-Dualität.

Wir Menschen sollten uns nicht mit unserer Realität zufriedengeben sondern Gott um diesen Mülleimer im Gebet bitten. Ich habe echt die Schnauze voll von dieser Bullshit-Realität.

Der Allerbarmer sagt mir, Er arbeitet daran aber Er bittet mich um Geduld, Ausharren und mehr Zeit. Dies ist nicht so einfach für Gott zu erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben