Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich war schon bei 6 bis 7 Heilerinnen, keine konnte mir helfen.
Und bei was sollten diese dir helfen?
Die sollten doch sicherlich Irgend was tun, um was du sie denn gebeten hast? Und es klappte nicht?
Was war es denn?
hast du zu ihnen gesagt, du hast Engels Kontakt, und fühlst dich als Spiritueller Arbeiter? Und weisst aber nicht so richtig mit allem umzugehen? Und eine Art Transformations Begleitung angesprochen. ?.oder Ähnliches?. usw?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei was sollten diese dir helfen?
Die sollten doch sicherlich Irgend was tun, um was du sie denn gebeten hast? Und es klappte nicht?
Was war es denn?
hast du zu ihnen gesagt, du hast Engels Kontakt, und fühlst dich als Spiritueller Arbeiter? Und weisst aber nicht so richtig mit allem umzugehen? Und eine Art Transformations Begleitung angesprochen. ?.oder Ähnliches?. usw?
Da möchte ich lieber nicht ins Detail gehen.

Mönch, bitte verzeih, aber Ich habe eine Frage, die vielleicht unschlüssig erscheint, und etwas alltäglich..
Gibt es einen Menschen in deinem Leben, welcher sozusagen " niederer Natur ist, ein niederes Wesen hat?...
Also ich weiss die richtige Bezeichnung nicht .jemand, der rachsüchtig zb ist, eigennützig, manipulativ, zu seinem zwecke gern handelt, oder eben dich evtl seit vielen Jahren versucht zu manipulieren? Zu seinem zwecke , vereinnahmt , oder, Oder ? oder ? der???

Is echt nur ne Frage Sorry....

Gibts eigentlich irgendeine Anlaufstelle beim Allerbarmer, die uns vor zugekifften und/oder verhaltensoriginellen "Lichtarbeitern" verschonen möge?

Ich frag ja nur.......:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mönch, bitte verzeih, aber Ich habe eine Frage, die vielleicht unschlüssig erscheint, und etwas alltäglich..
Gibt es einen Menschen in deinem Leben, welcher sozusagen " niederer Natur ist, ein niederes Wesen hat?...
Also ich weiss die richtige Bezeichnung nicht .jemand, der rachsüchtig zb ist, eigennützig, manipulativ, zu seinem zwecke gern handelt, oder eben dich evtl seit vielen Jahren versucht zu manipulieren? Zu seinem zwecke , vereinnahmt , oder, Oder ? oder ? der???

Nein, überhaupt nicht. Alle Menschen mit denen ich zu tun habe, sind cool.

Werbung:

Denn diese können im geistigen Raum die evtl als " Teufel " erscheinen. Aufgrund ihrer Natur niederen Wesensart ider niederen " Seite" ....

Zurück
Oben