Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Gibts eigentlich irgendeine Anlaufstelle bei Allerbarmer, die uns vor zugekifften und/oder verhaltensoriginellen "Lichtarbeitern" verschonen möge?

Ich frag ja nur.......:rolleyes:
Keiner zwingt dich diesen Thread zu lesen. Aber ja, du kannst dich beim Allerbarmer über mich beschweren. Diese Möglichkeit hast du.

Alles Liebe und Gute erst mal, ich muss los bin dann " adda adda " erst mal hab viel Zu erledigen. Bis denn mal wieder

Keiner zwingt dich diesen Thread zu lesen. Aber ja, du kannst dich beim Allerbarmer über mich beschweren. Diese Möglichkeit hast du.
Du fĂĽhlst Dich ja auserkoren zum "Dienst an der Menschheit".
Egal, ob ich hier mitlese oder nicht....

Wie muss man sich das denn vorstellen? Schließlich zähle ich mich ja auch zur "Menschheit" :cautious:

Du fĂĽhlst Dich ja auserkoren zum "Dienst an der Menschheit".
Egal, ob ich hier mitlese oder nicht....

Wie muss man sich das denn vorstellen? Schließlich zähle ich mich ja auch zur "Menschheit" :cautious:
Nein, nicht mehr. Ich habe meinen Dienst gekündigt und es aufgegeben, die Welt zu erlösen. Ich muss mich jetzt um mich selbst kümmern.

Der Allerbarmer liebt alle Menschen, auch dich, selbst wenn du nicht gläubig bist.
Dann hat er wohl eine sehr seltsame Art, seine Liebe zu zeigen..... :rolleyes:

Als Kind ganz besonders und auch später viele Male hätte ich sie dringend gebraucht, aber da war weit und breit nichts davon zu merken. Da war ich von Gott und der Welt verlassen und der liebe Gott wohl immer gerade auf Urlaub. :cautious:

Ich brauche mir keine imaginäre Liebe von irgend einem Gott einzureden. Ich komme auch ganz gut ohne zurecht und halte mich an die Liebe realer Menschen. Da weiß ich wenigstens, was ich habe.

Dann hat er wohl eine sehr seltsame Art, seine Liebe zu zeigen..... :rolleyes:

Als Kind ganz besonders und auch später viele Male hätte ich sie dringend gebraucht, aber da war weit und breit nichts davon zu merken. Da war ich von Gott und der Welt verlassen und der liebe Gott wohl immer gerade auf Urlaub. :cautious:
Gott macht keinen Urlaub...
Ich brauche mir keine imaginäre Liebe von irgend einem Gott einzureden. Ich komme auch ganz gut ohne zurecht und halte mich an die Liebe realer Menschen. Da weiß ich wenigstens, was ich habe.
Hast du denn als Kind und auch später den Versuch, das Gebet gewagt und mit Gott gesprochen?

Werbung:
ZurĂĽck
Oben