Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Lieber Allerbarmer, warum muss ich so lange leiden? Hast Du denn keinen Erbarmen mit mir? Durch welche Hölle soll ich denn noch gehen, damit ich Erlösung erlange?
Genauso gut kann er dir damit auch nur sagen:
"Beweg dein Arsch selber hoch und jammere nicht nur und erbitte nicht immer Hilfe.
Nicht ich muss mich um dich kümmern, sondern du um dich selber"
 
Die einzige Lösung zu diesen Problem sehe ich in höhere Technologien des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes. Gott soll eine Art Mülleimer als Ersatz für die Hölle und den Teufel erschaffen. Dort kommen keine Seelen rein, aber all die schlechten geistigen Dinge wie schlechte Gedanken, schlechte Gefühle, schlechte Erinnerungen, schlechte Ideologien, Sünden, Leid. Der Mülleimer behält all die schlechten Sachen in sich als ein Gefängnis und kann genutzt werden mittels der Dualität, das dann als Gegenteil durch die Dualität all die schönen Sachen für uns alle erzeugt.

Wenn Gott dies hinkriegt, dann sind die meisten Religionen veraltet. Dann gibt es kein Leid im Samsara wegen der bedingten Abhängigkeit durch die Freude-Leid-Dualität. Dann ist Jesu Opfer nicht mehr nötig. Dann wird nicht der Teufel und die Hölle vollgepumpt mit schlechten Dingen, so können auch der Teufel und die Höllenbewohner Erlösung erlangen. Dann gibt es kein schlechtes Karma mehr. Dann gibt es auch keine Wanderung des Bösen/Leides von einem Menschen auch den anderen (meiner Erkenntnis nach, wenn ein Mensch Leid überwindet, wandert das Leid auf andere Menschen über). Dann gibt es keine Knechtschaft der Sünde oder der Freude-Leid-Dualität.

Wir Menschen sollten uns nicht mit unserer Realität zufriedengeben sondern Gott um diesen Mülleimer im Gebet bitten. Ich habe echt die Schnauze voll von dieser Bullshit-Realität.


Unser Herr, Du umfasst alle Dinge mit Barmherzigkeit und Wissen.

Vergib darum denen, die bereuen und Deinen Weg folgen; und bewahre sie vor der Strafe der Hölle.

Unser Herr, lasse sie eintreten in die Gärten der Ewigkeit, die Du ihnen verheißen hast, wie auch jene ihrer Väter und Frauen und ihrer Kinder, die rechtschaffen sind.

Gewiss, Du bist der Allmächtige, der Allweise.

Und verwahren sie vor Übel, denn: wen du vor Übel bewahrst an jenem Tage - ihm hast du wahrlich Barmherzigkeit erwiesen.

Und das ist die größte Glückseligkeit.

Sure 40, Vers 8-11, (Quelle: Islamisches Gebetsbuch. Islamischer Verlag)
 
Genauso gut kann er dir damit auch nur sagen:
"Beweg dein Arsch selber hoch und jammere nicht nur und erbitte nicht immer Hilfe.
Nicht ich muss mich um dich kümmern, sondern du um dich selber"
Ich bin fleissig und liefere meinen Betrag dazu. Aber Gott lässt mich einfach weiterleiden.

-Ich habe den Glauben an dem Allerbarmer, dem Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott entwickelt.

-Ich habe erkannt, dass die Dualität auch eine Dualität hat, nämlich die Dualität der Dualität. So sind die Fesseln der Dualität überwunden durch die Nichtdualität. Und damit meine ich nicht die Leere/Neutralität sondern den Zugriff auf all die positiven Dinge ohne das Gegenteil.

-Ich bete um Göttliche Liebe.

-Ich habe die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins entwickelt.

-Ich habe die Manifestation der Heiligen Positiven Negativität entwickelt.

-Ich wollte den Teufel erlösen, aber das Resultat war, dass das Böse und die Unreinheit des Teufels auf mich übergewandert ist. Nun versucht das Böse mich durch Folter selbst zum Teufel zu machen als Rache.

-Ich habe die Manifestation des Heiligen Negativengels entwickelt, um die Heilige Negativität der Reinigung zu manifestieren und den Wegfall des Teufels zu kompensieren.

-Ich habe die Manifestation des Mülleimers entwickelt, siehe Post #4210

-Ich bitte dem Allerbarmer, Jesus und die Engel um Erlösung, Hilfe und Unterstützung. Auch habe ich Jesu Kreuzesopfer angenommen. Es nützt mir alles nichts. Nur blanker Hass (auch auf Gott) und Negativität und Psychopillen und die Manifestation des Höllenfeuers hilft mir meine Unreinheit vom Leib zu halten.

Egal was ich mache, meine Erlösung bleibt aus. Ich bleibe gefangen in meiner Hölle der Unreinheit, weil ich die Sünde in meinen Messias-Wahn auf mich genommen habe. Ich befinde mich immer noch im Krieg. Vielleicht sollte ich wieder 35mg nehmen, damals ging es mir besser. Ich habe oft einen Hass auf Gott, weil Er mich auserwählt hat und an die Front geschickt hat. Er hat mich geopfert für andere. Ich weiss nicht mehr wer mein Feind oder Freund ist. Gott will wohl anscheindend mich nicht erlösen, Er und der Teufel spielen ihre kranken Psychospielchen mit mir. Ich will die Trennung von beiden. Ich will meine Seele, mein Leben und meine Reinheit wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber Allerbarmer, warum muss ich so lange leiden? Hast Du denn keinen Erbarmen mit mir? Durch welche Hölle soll ich denn noch gehen, damit ich Erlösung erlange?
dein Selbstmitleid wird mittlerweile chronisch, so dass du dich momentan hemmungslos in deine negativen Gefühle suhlst und du genießt diese Opferrolle.... David = das ist auf Dauer sehr ungesund! und du musst unbedingt gegensteuern

hier mal ein Video... die Buchempfehlung am Ende kannst du ja ignorieren, aber dass, was das Video aussagt, betrifft uns Alle.

 
Zurück
Oben