Zu Maria , das kann ich und mittlerweile auch noch 3 weitere Menschen "bestätigen".
Zur Berührung:
Ich meine nicht nur die Berührung durch die göttliche Liebe im Allgemeinen, sondern im Besonderen:
" Die einfache Wahrheit von Gott, für sich selbst und generell, kann ein Mensch nur durch die wahrnehmbare "Berührung" erkennen. Der Verstand ist damit zuerst meistens überfordert und führt uns somit auf falsche Wege.
Der individuelle Weg eines Menschen, zur Wandlung seiner mitgebrachten Blockaden und zur Fortführung seines Seelenwegs, versucht die Seele und Gott durch jene Berührungen jedem Menschen zu zeigen. Jene Berührungen können sich unterschiedlich zeigen: durch Gänsehaut, dem sog. Bauchgefühl, einem Energieschub der den ganzen Körper einhüllt bis hin das das Herz warm bzw. richtig heiß werden kann.
Die ist die erste unumstößliche Wahrheit von Gott. Sie zeigt für jeden Menschen auf, was seine Seele ihm anrät zu tun. Dabei ist es gleichgültig ob ein Mensch ein Handwerker, ein Bäcker, Metzger oder Elektriker werden sollte oder etwa Studieren, oder aber im Dienste Gottes ein Lehrer werden sollte. Etc., etc., etc. ...