Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das liegt daran, das du/ihr oft selbst noch nicht wisst,
was ihr ALLES als sog. Karma mitbringt und welche Auswirkungen dies in jeder Situation eures Leben hat.
@C-Joshua, Du solltest Dich erst einmal sehr intensiv mit Deinem eigenen Karma beschäftigen und vor allen Dingen sollte Dir erst einmal bewusst werden, nach welchen Prinzipien diese Ausbildung angelegt ist. Ausbildung, Lehrer ...? Wir beide können sehr gerne hier in aller Öffentlichkeit über so einige Aspekte sprechen. Aber ich möchte Dich vorab schon einmal vorwarnen, denn Du wirst sehr schlecht dabei wegkommen.
Beispiel:
Nehmen wir mal an, du glaubst du wärest auch ein Lichtarbeiter,
Abgesehen davon ...Ich weiß - wie - wer und was ich bin und dennoch danke für Deine Beispiele, die werden aber nicht gebraucht.

Werbung:
Gestern um diese Zeit wusste ich noch nicht, dass ich heute Mittag, nach nun ca. 12 Jahren Abwesenheit aus Foren aller Art hier in diesem Forum landen sollte.
Dann hat mich Gott in sehr kleinen Schritten hier hin geführt.

Wer Gott schon bewusst in sich wahrnehmen kann, weiß wie dies so gehen kann.
Denn Gott ist auch immer für Überraschungen gut :)

@C-Joshua, Du solltest Dich erst einmal sehr intensiv mit Deinem eigenen Karma beschäftigen und vor allen Dingen sollte Dir erst einmal bewusst werden, nach welchen Prinzipien diese Ausbildung angelegt ist. Ausbildung, Lehrer ...? Wir beide können sehr gerne hier in aller Öffentlichkeit über so einige Aspekte sprechen. Aber ich möchte Dich vorab schon einmal vorwarnen, denn Du wirst sehr schlecht dabei wegkommen.

Abgesehen davon ...Ich weiß - wie - wer und was ich bin und dennoch danke für Deine Beispiele, die werden aber nicht gebraucht.

Liebe/r Kiona_,
ich bin nicht hier um Personen von etwas zu überzeugen was sie in keinster Weise in sich nachvollziehen können.
Ich bin nicht hier um zu missionieren noch etwas vergleichbares zu tun.
Geh deinen Weg einfach weiter.
Aber wenn ich eine Bitte äußern darf:
Versuche einfach mal andere nicht so vehement zu bewerten;
wie du ja scheinbar auf mich angesprungen bist.

Ich bin einfach hier,
da Gott mich heute Mittag hier her "schickte".

Und Gott wird mir auch wieder zeigen, wann es hier wieder gut ist.

Stimmt..er hat nicht gefragt,wie das "Forum" das findet..
Ei du bist j richtig lustig :X3:

Wenn Gott auf die Befindlichkeiten der Menschheit Rücksicht nehmen würde
und angenommen Gott hätte selbst so etwas wie Gefühle:
Er/Sie ? > nein Gott ist Geschlechtslos, würde 24 Stunden am Tropf hängen und müsste mit Psychopharmaka ruhig gestellt werden!

Liebe/r Kiona_,
ich bin nicht hier um Personen von etwas zu überzeugen was sie in keinster Weise in sich nachvollziehen können.
@C-Joshua, es ist auch völlig ausreichend, dass ich gerade nachvollziehen kann, nach welchen Strukturen diese Ausbildung aufgebaut ist.
Geh deinen Weg einfach weiter.
Dem kannst Du Dir sicher sein.
Aber wenn ich eine Bitte äußern darf:
Versuche einfach mal andere nicht so vehement zu bewerten;
wie du ja scheinbar auf mich angesprungen bist.
Selbstverständlich kannst Du bitten und wir sind jetzt bei Dir und nicht bei anderen.
Zudem bewerte ich Dich, als Person nicht. Als Mensch - als ein Lebewesen zolle ich jedem meine Wertschätzung und Akzeptanz . Was aber in keinem Fall gleichbedeutet dafür stehen muss, dass ich Deine Ansichten und Handhabungen teilen oder auch für gut halten muss.

Wenn Gott auf die Befindlichkeiten der Menschheit Rücksicht nehmen würde
Er/Sie ? > nein Gott ist Geschlechtslos, würde 24 Stunden am Tropf hängen und müsste mit Psychopharmaka ruhig gestellt werden!
Stattdessen geht es um seine/ihre Befindlichkeiten? Und deswegen schickt er dich los, hier nach dem Rechten zu schauen?

@C-Joshua, es ist ach völlig ausreichend, dass ich gerade nachvollziehen kann, nach welchen Strukturen diese Ausbildung aufgebaut ist.

Dem kannst Du sicher sein.

Selbstverständlich kannst Du bitten und wir sind jetzt bei Dir und nicht bei anderen.
Zudem bewerte ich Dich nicht, als Mensch - als ein Lebewesen zolle ich jedem meine Wertschätzung und Akzeptanz . Was aber in keinem Fall gleichbedeutet dafür stehen muss, dass ich Deine Ansichten und Handhabungen teilen oder auch für gut halten muss.
Naja, was soll ich denn dazu sagen:
- nur weil du glaubst zu wissen, wohl aus anderen gemachten Erfahrungen,
.... nach welchen Strukturen diese Ausbildung aufgebaut ist glaubst du mich, bzw. was ich im Namen Gottes nun neu in die Welt gebracht habe, irgend wie negativ einstufen zu müssen.

Vorurteil, ist dazu der passende Begriff.

Aber nun habe ich meinen wohlverdienten Feierabend.

Werbung:
Stattdessen geht es um seine/ihre Befindlichkeiten? Und deswegen schickt er dich los, hier nach dem Rechten zu schauen?
Die Antwort steht doch schon oben, Zitat:
Vielleicht hätte ich zu Gefühlen noch Befindlichkeiten schreiben sollen, damit du dies auch richtig verstehen hättest können .

Gott ist Geist und Energie.
Nur das jener Geist, im Sinne von geistig, nicht wir Menschen von irgendwelchen Gefühlen und deren Leid erschaffenden Auswirkungen in irgendeiner Weise beeinträchtigt ist.

Eine geruhsame Nacht wünsche ich Allen.

Zurück
Oben