Naja, was soll ich denn dazu sagen:
@C-Joshua, fang einfach damit an...(Zitate Deiner Homepage)
- dass es sich dabei um eine Ausbildung handelt die dein ganzes Sein und somit dein ganzes Leben betrifft und somit es (in Klartext gesprochen) keine Abgrenzung zwischen Ausbildungszeit und privater Zeit gibt.
- Selbst wenn eine geliebte Person sich auch zu den Worten und der Energie angezogen fühlt, kann sie sich nur alleine um eine Aufnahme bewerben.
- Du wirst eher früher als später von Gott angeleitet, alles alte um dich herum loszulassen. Bis dahin gehend, dass du in der Nähe der Schule eine neue Wohnung für dich finden wirst.
- Generell sind Kinder wichtig, denn sie bilden die Grundlage für die Zukunft der Menschheit. - sie wachsen somit ganz natürlich in das neue Leben welches Gott uns nun lehrt.
- Da wir aber auch seid 2010 ein Kind in sein neues Leben begleiten, wissen wir was dazu notwendig ist und das wir dies erst wirklich leicht leben können wenn mehr, hier bereits ausgebildete, Erwachsene Kinder begleiten können.
Ein weiteres Zitat von Deiner Homepage: Vor 2000 Jahren als Jesus zu Menschen z.B. sagte:
"Komm mit, ich lehre dich Menschen zu fischen"
Wenn wir diese Punkte zusammen ausgearbeitet haben Joshua, können wir bei der "Haftung - Allgemeines Recht" weiter fortfahren.