Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Antwort steht doch schon oben, Zitat:
und angenommen Gott hätte selbst so etwas wie Gefühle:
Er/Sie ? > nein Gott ist Geschlechtslos, würde 24 Stunden am Tropf hängen und müsste mit Psychopharmaka ruhig gestellt werden!
Vielleicht hätte ich zu Gefühlen noch Befindlichkeiten schreiben sollen, damit du dies auch richtig verstehen hättest können .

Eine geruhsame Nacht wünsche ich Allen.
Du hast dich selbst falsch zitiert und die Antwort ist auch beim zweiten Mal nicht sinnvoller geworden..
 
Werbung:
Naja, was soll ich denn dazu sagen:
@C-Joshua, fang einfach damit an...(Zitate Deiner Homepage)

- dass es sich dabei um eine Ausbildung handelt die dein ganzes Sein und somit dein ganzes Leben betrifft und somit es (in Klartext gesprochen) keine Abgrenzung zwischen Ausbildungszeit und privater Zeit gibt.

- Selbst wenn eine geliebte Person sich auch zu den Worten und der Energie angezogen fühlt, kann sie sich nur alleine um eine Aufnahme bewerben.

- Du wirst eher früher als später von Gott angeleitet, alles alte um dich herum loszulassen. Bis dahin gehend, dass du in der Nähe der Schule eine neue Wohnung für dich finden wirst.

- Generell sind Kinder wichtig, denn sie bilden die Grundlage für die Zukunft der Menschheit. - sie wachsen somit ganz natürlich in das neue Leben welches Gott uns nun lehrt.

- Da wir aber auch seid 2010 ein Kind in sein neues Leben begleiten, wissen wir was dazu notwendig ist und das wir dies erst wirklich leicht leben können wenn mehr, hier bereits ausgebildete, Erwachsene Kinder begleiten können.

Ein weiteres Zitat von Deiner Homepage: Vor 2000 Jahren als Jesus zu Menschen z.B. sagte:
"Komm mit, ich lehre dich Menschen zu fischen"

:censored:

Wenn wir diese Punkte zusammen ausgearbeitet haben Joshua, können wir bei der "Haftung - Allgemeines Recht" weiter fortfahren.
 
Vielleicht sollten wir mal eine Strichliste machen über Missionare, Propheten, den einen und anderen Messias, Gesandte Gottes, Verkünder neuer Religionen und des Wort Gottes direkt von Gott.

Mal sehen wie viele es dieses Jahr werden! :dontknow2
 
Früher hieß das noch göttliche Eingebung oder "... kommt von dem, dessen Name nicht genannt werden darf ..."
 
Werbung:
Vielleicht werden die Pagett Channel sowieso von einer KI geschrieben?
Kohelet oder Goethe liest sich auf jedem Fall anders....
Ich bin sowieso kein Freund von Channels. Jeder channelt sich da was zu recht und das hat letztlich nichts wirklich mir Religion und Gott zutun. Gibt ja unendliche viele Channelings, die eine alternative und alleinige Wahrheit verkünden und offenbaren.

Was mich daran nervt, ist, das diese Channelings als Wahrheit und exklusiv dargestellt werden. Und die, die den Channels folgen, meinen durch diese die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben, weil sie sich so besonders und schlau und so nah der Quelle der Wahrheit wähnen. Und sind dann doch nur aufgeplusterte Foppgeister, die hinter den Channels stehen.

Die Quelle der Wahrheit sind nicht irgendwelche Geister, sondern Gott. All diese Foppis lenken von Weg zu Gott ab, in dem sie die Menschen Unnützes und Falsches lehren. Und komischerweise, ich verstehe nicht warum, das ist mir wirklich ein totales Rätsel, nehmen Menschen dies gerne auf.

Ist es denn so schlimm, sich direkt auf Gott auszurichten? Müssen es denn immer irgendwelche Irrwege sein, die verlockender sind? Ich schnalls nicht!
 
Zurück
Oben