Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Eine mögliche Realität wäre, dass Gott sich selbst ein Schauspiel/Theaterstück kreiert, um sich beschäftigt zu halten im Angesicht der großen dunklen Leere des Alleinseins. Wir alle sind ein Teil Gottes, welches Seine Schöpfung erfahren will. Dabei ist die Motivation Gottes und auch unsere, das Sein immer zu verbessern durch Fortschritt und Evolution.
Gott sagt mir, Er mag die große dunkle Leere des Alleinseins nicht. Deshalb hat Er das Hobby entwickelt, für sich selbst Realitäten zu erschaffen. Durch uns Menschen erfährt Gott Seine eigene Schöpfung.

Werbung:
Es war nicht nur eine Frau, aber Maria aus Magdala gehörte auch dazu. Die ja dann bis zu seinem Ende auch dabei war.
Die Quelle: "bin Ich".

Und nein, ich gehöre keiner bisher gegründeten und bekannten Religion an, noch einer esoterischen Ausrichtung.

Und hier zum besseren Verstehenn ein Teil meiner Signatur:
Die einfache Wahrheit von Gott, ganz individuell für sich selbst ... aber auch generell, kann ein Mensch nur durch die wahrnehmbare "Berührung" erkennen. Der Verstand ist damit zuerst überfordert und führt uns somit auf falsche Wege.
Ja es gibt unbestätigte Gerüchte dass Maria Magdala zusammen mit Jesus war.

Was du von der wahrnehmbaren Berührung Gottes sprichst, kann ich selbst bestätigen. Ich erfahre diese über die Göttliche Liebe. Falls du mehr erfahren willst, kann ich dir diese Channels empfehlen:

Ja es gibt unbestätigte Gerüchte dass Maria Magdala zusammen mit Jesus war.

Was du von der wahrnehmbaren Berührung Gottes sprichst, kann ich selbst bestätigen. Ich erfahre diese über die Göttliche Liebe. Falls du mehr erfahren willst, kann ich dir diese Channels empfehlen:
Zu Maria , das kann ich und mittlerweile auch noch 3 weitere Menschen "bestätigen".

Zur Berührung:
Ich meine nicht nur die Berührung durch die göttliche Liebe im Allgemeinen, sondern im Besonderen:
" Die einfache Wahrheit von Gott, für sich selbst und generell, kann ein Mensch nur durch die wahrnehmbare "Berührung" erkennen. Der Verstand ist damit zuerst meistens überfordert und führt uns somit auf falsche Wege.
Der individuelle Weg eines Menschen, zur Wandlung seiner mitgebrachten Blockaden und zur Fortführung seines Seelenwegs, versucht die Seele und Gott durch jene Berührungen jedem Menschen zu zeigen. Jene Berührungen können sich unterschiedlich zeigen: durch Gänsehaut, dem sog. Bauchgefühl, einem Energieschub der den ganzen Körper einhüllt bis hin das das Herz warm bzw. richtig heiß werden kann.
Die ist die erste unumstößliche Wahrheit von Gott. Sie zeigt für jeden Menschen auf, was seine Seele ihm anrät zu tun. Dabei ist es gleichgültig ob ein Mensch ein Handwerker, ein Bäcker, Metzger oder Elektriker werden sollte oder etwa Studieren, oder aber im Dienste Gottes ein Lehrer werden sollte. Etc., etc., etc. ...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommst Du Konkurrenz Mönch, ein zweiter Messias ist eingetrudelt :)

Beruf: Der Überbringer (und Lehrer) der einfachen Wahrheit von Gott, nach Jesus.

Nachdem er sich schon verirrt hat, zeige ich ihm mal den Weg @C-Joshua - ach haste ja schon sehe ich grade ... sehr fein
Na liebe/r Nica1,
vielen Dank für deine Art mir willkommen zu sagen ;)

Wenn ich hier mehr mitteilen "soll",
so werde ich mir bei vielen, vielen Menschen gleich ob aus der Esotherik generell, sog. Lichtarbeitern, oder Anhänger alter Religionen, nicht gerade Freunde schaffen ... um es liebevoll auszudrücken.
Aber dies kenne ich bereits seid nun mehr 16 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekommst Du Konkurrenz Mönch, ein zweiter Messias ist eingetrudelt :)

Beruf: Der Überbringer (und Lehrer) der einfachen Wahrheit von Gott, nach Jesus.

Nachdem er sich schon verirrt hat, zeige ich ihm mal den Weg @C-Joshua - ach haste ja schon sehe ich grade ... sehr fein
Ach was, ich habe keine Konkurrenz, ich sehe in ihm einen Gleichgesinnten, einen seelischen/geistigen Bruder.

Werbung:
Zurück
Oben