Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Es zeigt deutlich, dass du die Bibel offenbar nicht gut kennst, denn alleine die erfüllen Prophetien lassen keinen Zweifel, da es Gottes inspiriertes Wort ist. Du meinst also du bist der Maßstab? Das behaupten viele von sich, doch es gibt nur einen Menschen in dem das Heil ist, das ist Jesus der Christus, Gottes eingeborener Sohn, der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist! Seit vielen hundert Jahren lehnen sich Menschen gegen Ihn auf, das hat er auch vorhergesagt. Er lehrt auch den freien Willen, entscheide wie du willst, die Konsequenzen hat er deutlich gemacht.
Ich äußere nur meine Gedanken. Und wer mich hier im Forum kennt, der weiß, dass ich mich nicht für den Maßstab halte und es auch nicht behauptet habe. Ich habe die Bibel gelesen. Kritik ist angebracht. Ich schrieb auch nicht, dass @Mönch-David oder ich uns gegen ihn auflehnen.

Werbung:
Warum glaubst du dann nicht? Dein Vergleich zeigt viel von deinem Charakter.Gott hat uns einen Ausweg aus der Verdammnis gegeben, in die wir uns selbst manövriert haben. Durch Auflehnung gegen Gott, durch Sünde, Egoismus, Selbstherrlichkeit usw. Sein Opfer anzunehmen ist nicht schwer, aber viele wählen lieber aus Stolz den Weg weg von Gott, weil sie glauben es besser zu wissen, schade!
Ich wähle mit meiner Stimme (meinen Glauben, der die Realität erschafft) dem Allerbarmer.

Die Lehre der Bibel ist sehr unbefriedigend, denn nur wenige werden erlöst, was kritikwürdig ist:

Matthäus 7
13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen.
14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.

Gott distanziert sich von allen gruseligen Vorstellungen, die die Menschen über Ihn haben wegen ihren Religionen. Gott ist reinste Liebe, Heiligkeit und Glückseligkeit. Er will uns nichts Schlechtes, sondern möchte dass wir Freude an der Existenz haben.

Ich wähle mit meiner Stimme (meinen Glauben, der die Realität erschafft) dem Allerbarmer.

Die Lehre der Bibel ist sehr unbefriedigend, denn nur wenige werden erlöst, was kritikwürdig ist:

Matthäus 7
13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen.
14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Es sei dir unbenommen Gott zu kritisieren. Ich denke Er kennt jeden einzelnen Menschen ganz genau. Wenn sich diese gegen Ihn entscheiden, kann man meiner Meinung nach das Gott nicht anlasten, es ist ihr/dein Ding... Lebe mit der Konsequenz!

Es sei dir unbenommen Gott zu kritisieren. Ich denke Er kennt jeden einzelnen Menschen ganz genau. Wenn sich diese gegen Ihn entscheiden, kann man meiner Meinung nach das Gott nicht anlasten, es ist ihr/dein Ding... Lebe mit der Konsequenz!
Ich entscheide mich nicht gegen Gott sondern gegen manche Lehren der Bibel. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich halte die Bibel nicht für das Wort Gottes sondern folge den christlich geprägten Padgett-Channels.

Gegen die zwei höchten Gebote im Neuen Testament, Gottesliebe und Nächstenliebe habe ich nichts, sondern finde diese heilig und ich folge diesen Geboten. Ich habe nur gegen gewisse, grausame Dinge in der Bibel was. Der Koran ist aber noch schlimmer und grausamer.

Ich habe mich nicht gegen Gott gestellt sondern ich liebe Gott sehr und Er liebt mich auch sehr. Bei meiner Kritik wegen manche grausamen Dinge in der Bibel und im Koran und wegen der Dualität hat Gott meine Gebete erhöht und mir mit den Padgett-Channels, die bereits im Jahre 1914 geschrieben wurden, geantwortet.

Werbung:
Ich habe mich nicht gegen Gott gestellt sondern ich liebe Gott sehr und Er liebt mich auch sehr. Bei meiner Kritik wegen manche grausamen Dinge in der Bibel und im Koran und wegen der Dualität hat Gott meine Gebete erhöht und mir mit den Padgett-Channels, die bereits im Jahre 1914 geschrieben wurden, geantwortet.
Das ist eine Hinzufügung, vor diesen wir gewarnt wurden am Ende, im letzten Buch der Bibel:

Off 22:18-20 ‭Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buche geschrieben ist; ‭und wenn jemand etwas hinwegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Anteil am Baume des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buche geschrieben steht. ‭Es spricht, der dieses bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen, komm, Herr Jesus!

Zurück
Oben