Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Witzig, dass du es ausgerechnet hier tust, aber nicht im DE , wo du seit 2007 Mitglied bist. So wichtig kann die Botschaft ja dann doch nicht sein.. :rolleyes:
Im deutschen Esoterikforum schreibe ich auch, aber nicht so viel wie hier. Auch habe ich dort nach 2007 eine lange Pause gemacht und wurde erst 2022 wieder aktiv.

Werbung:
Auch der Sex mit einer Erdenfrau ist für mich generell keine Sünde, aber ich will meiner Geister-Partnerin treu bleiben.
Es gibt keine Sünde überhaupt, wenn du die andere Person nicht verletzst. Egal Verbal oder körperlich. Wenn ich über meine eigene Erfahrungen rede, das würde nicht bedeuten, daß ich es dir oder den anderen empfehle. Mir macht es nur weh, so zu sehen, wie du dein Leben verpasst. Im deinem Alter ich hatte alles absolut anders gesehen. Na, ich kann nicht dafür. Ich bin nur für mich selbst verantwortlich.

Mir macht es nur weh, so zu sehen, wie du dein Leben verpasst.
Es ist möglich inneren Luxus zu erleben, der von äußeren Faktoren oder Wertvorstellungen wenig abhängig ist.

Da ist bei mir mitfreuen wenn jemand erzählt der es so erlebt.

Manchmal sind da andere, denen trotz materiellem Luxus die Unzufriedenheit durchscheint. Da kann es passieren, daß ich dort nicht dabei sein mag.

Das denken sich Gehirne aus, die für sich eine Besserstellung brauchen gegenüber dem Rest der Welt.
Ebenso wie Leute, die meinen, über anderen zu stehen, weil ihre Seele älter wäre als die der meisten anderen.

Das ist Ego-Bauchpinselei, nichts weiter.

Seele ist Seele und Liebe ist Liebe.

Hab das gefunden:

Hast dir die Mühe gemacht das mal durchzulesen?

Werbung:
Zurück
Oben