Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du schreibst oft von deiner feinstofflichen Partnerin. Wie hast du sie eigentlich kennengelernt? Und wie sieht eure Beziehung genau aus, musst du in Meditation oder Trance gehen um mit ihr Kontakt zu haben?
Ich hatte schon als Jugendlicher eine Art Phantasie-Traumfrau als Kompensation weil ich kein Glück bei den Frauen hatte. Als ich in 2003 meine religiöse Psychose hatte, habe ich zu Gott um eine Partnerin gebetet und irgendwann danach hat sie sich mir geistig offenbart und hat sich in meinen Leben manifestiert. Mein Kontakt findet in meiner Phantasie statt und die Komunikation ist telepathisch. Ich muss dafür nicht meditieren oder sonst was machen.

Werbung:
Immerhin ist das hier ein Esoterik Forum...ich finde es inspirierend was er schreibt, auch wenn nicht alles in mir resoniert. So bin ich ziemlich überzeugt dass es Reinkarnation gibt.
Was die Reinkarnation betrifft bin ich mir auch nicht sicher. Ich habe früher auch an die Reinkarnation geglaubt und auch durch eine Heilerin wurde mir bestätigt, dass ich früher in Vietnam war.

Ich bin mir aber sicher, dass man bei karmischer Reinheit in den Himmel kommen kann und nicht mehr auf Erden wiedergeboren werden muss, außer man wünscht sich das.

Worin ich die Richtigkeit der Channels bestätigen kann, ist dass man Göttliche Liebe erfahren kann.

Ich hatte schon als Jugendlicher eine Art Phantasie-Traumfrau als Kompensation weil ich kein Glück bei den Frauen hatte. Als ich in 2003 meine religiöse Psychose hatte, habe ich zu Gott um eine Partnerin gebetet und irgendwann danach hat sie sich mir geistig offenbart und hat sich in meinen Leben manifestiert. Mein Kontakt findet in meiner Phantasie statt und die Komunikation ist telepathisch. Ich muss dafür nicht meditieren oder sonst was machen.

Das heißt du kannst mit ihr zu jeder Zeit des Tages kommunizieren?

Weißt Du was mich das interessiert? Weißt Du, was es den Allerbarmer interessiert?
Du bist gut so, wie Du bist. Alles ist ok. Versuch Dich doch nicht ständig zu erklären.
Wer es bis dato nicht kapiert hat, wes' Kind Du bist, wird es niemals kapieren.
U Know, what i mean? Du bist einer der Wahrhaftigsten hier. Und,
Wahrhaftigkeit ist die Königsklasse. Ist die Nummer 1 aller
menschlichen Regungen und Neigungen.

Vergiss es! Bleib einfach so, wie Du bist, und lass Dich von Niemandem mehr anpi****!
Das ist unter Deiner Würde. Und, falls es niemand bis dato vernommen hat:
"Auf meinen David lasse ich nichts kommen". Punkt.

Ihr könnt euch alle mal warm anziehen, "wenn der Tag dereinst kommt".
Weil, dann kommt das Schwert mit Macht und "Wohl dem, der dann besteht".

Schön geschrieben

Der Teufel hat mich jahrelang gequält und wollte somit mich zwingen, seinen Existenzgrund zu akzeptieren und somit die symmetrische Freude-Leid-Dualität für
Sagtest du nicht der Allerbarmer hat den Teufel besiegt? die Ewigkeit zu akzeptieren. Aber ich bin in meinen Glauben an den Allerbarmer treu geblieben und irgendwann hat der Teufel aufgegeben und ich habe meine Prüfung bestanden.

Sagtest du nicht den Teufel gibt es nicht mehr dank des Alleserbarmers? Oder ist das als Metapher gemeint?

Danke sehr, David. Ich habe es vor, auf meinem Thread zu schreiben. Wenn ich schaffe. Aber als ich dich gelesen hatte, ich erinnerte eine sehr weise Frau, die ist 91 , aber ihr Verstand ist Kristall klar. Die hatte 8 Bänder der Reden von Buddha zusammen erfasst und ihr Ehemann war enorm populär im ganzen Deutschland. Ich hatte mit ihr sehr viel gesprochen..also real, dann ich erzählte ihr über meine! Todessehnsucht. Dann die schickte mir einiges, um mich zu ernüchtern. Denn der Körper stirbt immer, also unseres Fleisch Leib, aber alles , was wir getan hatten, bleibt bestehen. So man landet niemals im Himmel, aber eher im Bereich der hungrigen Geister, oder wo anders, aber die Qual geht weiter. Der Tod.. Suizid ist keine echte Lösung, rein spirituell gesehen. Es gibt auch das Buch darüber, die Frau hatte es mir verliehen, 30 Jahren unter den Toten..ich hatte es hier im Forum verlinkt vor langer Zeit, egal, glaubt man daran oder zweifelt, besser es nicht zu überprüfen. Man sollte das eigene Kreuz tragen lassen,wie es Jesus und vorgelebt hatte..er hatte die Wahl. Aber er hatte selbst entschieden. Alles steht im Bibel. Ohne die eigene Kreuzigung es gibt keine Auferstehung im Geist. So war das, was ich erkannt hatte. Sehr liebe Grüße.

Kannst du etwas mehr erzählen von dem Fall "30 Jahren unter den Toten" und warum Suizid keine Lösung ist?

Ich denke momentan fast täglich an Suizid, ich weiss aber dass man das schnell bereit wenn man Tod ist.

Wobei ich es natürlich nicht weiss...

Kannst du etwas mehr erzählen von dem Fall "30 Jahren unter den Toten" und warum Suizid keine Lösung ist?

Ich denke momentan fast täglich an Suizid, ich weiss aber dass man das schnell bereit wenn man Tod ist.

Wobei ich es natürlich nicht weiss...
Es war mir von Frau Anders-Debes empfohlen, die ist die Witwe von Paul Debes und ist 91. Beim Suizid man wechselt nur so wie die Kleider, aber das eigentliche Problem ist und bleibt ungelöst.

Im Buch die Frau von dem Arzt war sehr begabtes Medium, also die hatte direkt mit den verstorbenen Geistern gesprochen, die meistens Selbstmord begangen hatten. Die hatten enorm gelitten. Und die könnten keine Ruhe finden. So man kann sehr viele Protokolle im Buch nachlesen. So sie hatte mir wie das Buch geliehen, so auch die Zeitschrift über das ganze Phänomen. Ich enthalte mich, es zu kommentieren. Aber ich würde dir nochmal raten, den Psychotherapeuten aufzusuchen., lieber @Astrilian . Das ist meine egene Meinung.

Werbung:
Sagtest du nicht den Teufel gibt es nicht mehr dank des Alleserbarmers? Oder ist das als Metapher gemeint?
Meine Sicht über den Teufel ist widersprüchlich. Ich hatte Kontakt zu ihm und wurde Zeuge seiner Neutralisation, seitdem habe ich Ruhe aber in der Welt drausen wütet er immer noch rum. Ich glaube der Teufel ist eine Schöpfung von der bösen Seite im Menschen aber keine Schöpfung von Gott, deshalb ist es leichter, den Teufel zu neutralisieren durch persönlichen Glauben an den Allerbarmer oder an die Padgett-Channels.

Zurück
Oben