Danke sehr, David. Ich habe es vor, auf meinem Thread zu schreiben. Wenn ich schaffe. Aber als ich dich gelesen hatte, ich erinnerte eine sehr weise Frau, die ist 91 , aber ihr Verstand ist Kristall klar. Die hatte 8 Bänder der Reden von Buddha zusammen erfasst und ihr Ehemann war enorm populär im ganzen Deutschland. Ich hatte mit ihr sehr viel gesprochen..also real, dann ich erzählte ihr über meine! Todessehnsucht. Dann die schickte mir einiges, um mich zu ernüchtern. Denn der Körper stirbt immer, also unseres Fleisch Leib, aber alles , was wir getan hatten, bleibt bestehen. So man landet niemals im Himmel, aber eher im Bereich der hungrigen Geister, oder wo anders, aber die Qual geht weiter. Der Tod.. Suizid ist keine echte Lösung, rein spirituell gesehen. Es gibt auch das Buch darüber, die Frau hatte es mir verliehen, 30 Jahren unter den Toten..ich hatte es hier im Forum verlinkt vor langer Zeit, egal, glaubt man daran oder zweifelt, besser es nicht zu überprüfen. Man sollte das eigene Kreuz tragen lassen,wie es Jesus und vorgelebt hatte..er hatte die Wahl. Aber er hatte selbst entschieden. Alles steht im Bibel. Ohne die eigene Kreuzigung es gibt keine Auferstehung im Geist. So war das, was ich erkannt hatte. Sehr liebe Grüße.