Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Du bist immer negativ eingestellt gegenüber mich. Gehe in dich und erkenne was mich an dir triggert. Damit wirst du Erkenntnis über dich selbst erfahren. Ich habe kein Problem mit dir, aber ich sehe dass ich dich triggere. Analysiere dein Selbst und was mich bei dir triggert. Damit wirst du Erkenntnis über dich durch mich erfahren.
Hört, hört... der große Prophet hat gesprochen...

Werbung:
Du bist immer negativ eingestellt gegenüber mich. Gehe in dich und erkenne was mich an dir triggert. Damit wirst du Erkenntnis über dich selbst erfahren. Ich habe kein Problem mit dir, aber ich sehe dass ich dich triggere. Analysiere dein Selbst und was mich bei dir triggert. Damit wirst du Erkenntnis über dich durch mich erfahren.
Lol..Träum weiter. Wenn du mich triggern würdest, dann würde das hier anders aussehen. User wie du, kommen und gehen.
Irgendwann brennt bei dir die Funzel ganz durch, dann ist Ruhe und es kommt irgend ein neuer User, der mit religiösen Zwangsvorstellungen, das Forum beglückt und von seinem heiligen Kampf gegen das Böse erzählt. Und selbst von denen gab es User , die Inhaltlich mehr zu bieten hatten, als Drogensucht und eingebildete Freundinnen,wie ein 15 jähriger Pubertierender

Du kannst froh sein, dass es so offensichtlich ist, dass der Ofen bei dir nur lauwarm brennt, sonst würden die Leute ganz anders mit dir umgehen.. 🤷

Zurück
Oben