Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
So, und bei diesen Aussagen könnte ich immer kotzen und bereue jedes Wort an dich und die Zeit, die ich dir gewidmet habe.
So nen blöden Spruch hast du ja gestern schon gemacht, dass wir alle in unserem Ego dir dein Leben und deine vermeintliche Beziehung zu Gott nicht gönnen wollen.

Du denkst tatsächlich, irgendwer könnte hier neidisch sein auf dich? Na klar, wir sind alle schon ganz grün vor Neid. :sabber:
Wegen der Dualität kann ich nicht verhindern, dass mich andere Menschen ablehnen aufgrund ihrer Persönlichkeit. Das ist der Lauf der Welt.

Wegen der Dualität wird immer ein Gegenspieler erzeugt. Um aus der Leere Positiv und Negativ zu erzeugen braucht es die Dualität. Das führt immer zu gegenteiligen Positionen. Dein Gegenteil ermöglicht dir es so zu sein wie du bist. Daher habe ich keinen Hass gegen meinen Gegenteil, was mir ermöglicht so zu sein wie ich bin. Auch ich erzeuge dann mein Gegenteil.

Wie können wir miteinander harmonieren? Indem man die Andersheit akzepeptiert und lieben lernt, denn das Gegenteil ermöglicht dir das eigene Sein. Der Kompromiss beinhaltet die Berücksichtung aller Perspektiven. Das ist das Spiel Gottes, was Er wegen uns kreiert hat.

Die ich kenne sind alle fleckig.
Die Welt hat aber über 8 Mrd. Menschen.
Und dazu noch diese geschätzt 39 Billionen Bakterien (ca. 2 Kg davon), die da alle ständig in/an jedem von uns rumwuseln. :eek:

Zitat:
„Ob im Job, beim Sport, Einkaufen oder gar unter der Dusche – wir sind nie allein unterwegs: Ständig “begleiten” uns Billionen von Bakterien und Pilze.“
Quelle:

Und dazu noch diese geschätzt 39 Billionen Bakterien (ca. 2 Kg davon), die da alle ständig in jedem von uns rumwuseln. :eek:

Zitat:
„Ob im Job, beim Sport, Einkaufen oder gar unter der Dusche – wir sind nie allein unterwegs: Ständig “begleiten” uns Billionen von Bakterien und Pilze.“
Quelle:
Ich habe mir vorgestellt als ich Doom-Metal gehört habe, dass jede einzelne Zelle in meinen Körper und alle meine Bakterien auch Doom-Metal hören müssen genauso wie mein Schutzengel und Gott.

Und dazu noch diese geschätzt 39 Billionen Bakterien (ca. 2 Kg davon), die da alle ständig in/an jedem von uns rumwuseln. :eek:

Zitat:
Quelle:
Rein zu werden ist da unmöglich. Abgesehen davon haben Bakterien auch gute Eigenschaften im Darm z.b .

Achtung ich schreibe wieder aber mit Rücksichtnahme auf die guten Mächte.

Werbung:
Zurück
Oben