Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe mir vorgestellt als ich Doom-Metal gehört habe, dass jede einzelne Zelle in meinen Körper und alle meine Bakterien auch Doom-Metal hören müssen genauso wie mein Schutzengel und Gott.
Ich selbst steh nicht so sonderlich auf Doom- oder Black Metal.
Dass Götter und Schutzengel alles mithören müssen – zeugt, glaub ich – aber eh nicht wirklich von deren Willensfreiheit.:)

Werbung:
Ich selbst steh nicht so sonderlich auf Doom- oder Black Metal.
Dass Götter und Schutzengel alles mithören müssen – zeugt, glaub ich – aber eh nicht wirklich von deren Willensfreiheit.:)
Mein Engel und Gott passen sich optimal an meine Persönlichkeit an und deswegen sind sie in der Lage mich bedindungslos zu lieben. Diesen Zustand will ich auch erreichen.

Ich spüre grad, daß es möglich ist sich so zu verhalten ,daß Respektieren eine wichtige Eigenschaft ist.
Ich versuche auf diesem Level weiter zu schreiben.
Ich denke man kann das trainieren.

Ich spüre grad, daß es möglich ist sich so zu verhalten ,daß Respektieren eine wichtige Eigenschaft ist.
Ich versuche auf diesem Level weiter zu schreiben.
Ich denke man kann das trainieren.
Man kann sich alles durch Erfahrung antrainieren, wenn man sich damit auseinandersetzt. Das ist das Spiel des Lebens und der Evolution in allen möglichen Bereichen.

Man kann wirklich ein Gefühl erzeugen, das die Qualität hat sich menschenwürdig zu verhalten.
Was sind die Grundsäulen der Menschenwürde ?

Werbung:
an deiner kann es natürlich nicht liegen :rolleyes:
Du bist immer negativ eingestellt gegenüber mich. Gehe in dich und erkenne was mich an dir triggert. Damit wirst du Erkenntnis über dich selbst erfahren. Ich habe kein Problem mit dir, aber ich sehe dass ich dich triggere. Analysiere dein Selbst und was mich bei dir triggert. Damit wirst du Erkenntnis über dich durch mich erfahren.

Zurück
Oben