Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich schreibe gerade A bis Z Ägypten über Ptah. Und das ist nur furchtbar, weil super viele andere ägyptische Gottheiten mit dem verknüpft sind... Ich drücke mich vorm schreiben... ja, ja....
Ich weiß, ich weiß - du hast so einen tollen Thread und ich bin kaum dabei!
Dabei hatte ich in der Schule eine super tolle Geschichtslehrerin,
die mir mit viel Einsatz und Begeisterung die antike Welt nahe gebracht hat - und ich schrieb auch stets eine Eins in Geschichte!
Ganz fasziniert war ich von der griechischen Mythologie! ;)......... übrigens.........

Schräg, wie sich ein ganzes? halbes? gevierteltes? Forenpublikum - women & mothers first! - mit crazy Halluzinationen eines sich seelisch ramponiert zeigenden INet Accounts beschäftigt/beschäftigen lässt....
Daher meine Querverbindung.

Leider hast du recht. Und das gilt natürlich auch für mich. Glaube mir, ich denke darüber nach. Aber es sind auch Männer, die sich damit beschäftigen, nur ist bei vielen Frauen wohl das mütterlich-beschützen wollende ausgeprägter. Dabei weiß ich ganz genau, dass es nichts bringt. Absurd!
Die andere Sache ist aber auch, dass man nicht alles unkommentiert stehen lassen kann, weil man nie weiß, wer noch mitliest und sich beeinflussen lässt. Zumal es hier ja auch noch einige gibt, die das alles ganz ok zu finden scheinen.
Schwierig. Oft denke ich mir, dass links liegen lassen tatsächlich besser wäre. Aber ich weiß es nicht.

Werbung:
Zurück
Oben