Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Er kann nicht dafür. Wie gesagt, wir alle sind nur die Menschen. Mehr nicht. Aber für mich persönlich es ist mehr als genug. Wer ohne Mangel, oder ohne Fehler wäre, der wäre der Gott höchstpersönlich. Aber er war auch verzweifelt, also menschlich. Man kann es alles mehr als genug im Bibel nachlesen. Genau aber dieses menschliche im Jesus macht ihn so innerlich nah. Ich würde @Mönch-David nicht bewerten. Zuerst ich Frage mich, habe ich Recht dazu, jemanden zu be ver urteilen. Habe ich keinen. Punkt.
Wir werden im und vom Gesellschaftssystem beurteilt.
Privat werden wir beurteilt in Begegnungen, vorallem zwischen Mann und Frau in Bezug auf Freundschaft und Beziehung.
Wir werden beurteilt und nach Richtlinien gemessen und vermessen, am Ende vom Stärkeren gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir werden im und vom Gesellschaftssystem beurteilt.
Privat werden wir beurteilt in Begegnungen, vorallem zwischen Mann und Frau in Bezug auf Freundschaft und Beziehung.
Wir werden beurteilt und nach Richtlinien gemessen und vermessen, am Ende vom Stärkeren gefressen.
Lol..mein lieber, wer sollte von wem gefressen werden? Es gibt kein Fressen..das unabhängig von dem Fresser und auch Fressnapf zustande kommt. So wie stärke so wie schwäche sind die bedingte Begriffe, die abhängig entstanden sind. Ich bin genug verrückt, aber es ist die moderne Physik. Dank für die Erhellung. LG.

Werbung:
Meine innere Glückseligkeit kommt eindeutig von der Göttlichen Liebe und vom Einssein mit dem Allerbarmer und dem Himmel und nicht vom Kiffen/Saufen. Kiffen/Saufen kann dieses Glück nicht erzeugen.

Zurück
Oben