Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Hast du den Gedanken mit der Therapie noch im Blickfeld ?
Ich habe das nochmals überdacht und ich habe ich mich gefragt, warum ich einen Therapeuten aufsuchen sollte, mit welchen Ziel? Ich fühle mich gut und komme intern sehr gut klar und brauche eigentlich keine Hilfe von Außen. Aber ich neige dennoch es zu machen, um eine weitere Perspektive vom Therpeuten zu bekommen. Daher ich bin mir noch nicht so 100%ig sicher, aber ich denke ich werde dennoch eine Therapie machen. Ich schlafe noch einige Nächte darüber und dann entscheide ich mich endgültig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nochmals überdacht und ich habe ich mich gefragt, warum ich einen Therapeuten aufsuchen sollte, mit welchen Ziel? Ich fühle mich gut und komme intern sehr gut klar und brauche eigentlich keine Hilfe von Außen. Aber ich neige dennoch es zu machen, um eine weitere Perspektive vom Therpeuten zu bekommen. Daher ich bin mir noch nicht so 100%ig sicher, aber ich denke ich werde dennoch eine Therapie machen. Ich schlafe noch einige Nächte darüber und dann entscheide ich mich entgültig.
Es wäre auf jeden Fall eine Berreicherung deines Weges.

Und die nächste Fahrt auf dem Aufmerksamkeitskarussell. Wer will, kann sich ne Runde melken lassen.

grafzahl142_v-contentklein.png

Quelle:Sesamstrasse

Werbung:
Zurück
Oben