Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine innere Glückseligkeit kommt eindeutig von der Göttlichen Liebe und vom Einssein mit dem Allerbarmer und dem Himmel und nicht vom Kiffen/Saufen. Kiffen/Saufen kann dieses Glück nicht erzeugen.
Meine innere Glückseligkeit kommt eindeutig von der Göttlichen Liebe und vom Einssein mit dem Allerbarmer und dem Himmel und nicht vom Kiffen/Saufen. Kiffen/Saufen kann dieses Glück nicht erzeugen.
Ich habe das nochmals überdacht und ich habe ich mich gefragt, warum ich einen Therapeuten aufsuchen sollte, mit welchen Ziel? Ich fühle mich gut und komme intern sehr gut klar und brauche eigentlich keine Hilfe von Außen. Aber ich neige dennoch es zu machen, um eine weitere Perspektive vom Therpeuten zu bekommen. Daher ich bin mir noch nicht so 100%ig sicher, aber ich denke ich werde dennoch eine Therapie machen. Ich schlafe noch einige Nächte darüber und dann entscheide ich mich endgültig.
Ja, ich gestehe, die Göttliche Liebe alleine hält mich nicht von meinen Konsum ab. Aber bei jemanden, der nicht süchtig ist, kann ganz alleine die Göttliche Liebe diesen sehr glücklich machen.
Ich habe das nochmals überdacht und ich habe ich mich gefragt, warum ich einen Therapeuten aufsuchen sollte, mit welchen Ziel? Ich fühle mich gut und komme intern sehr gut klar und brauche eigentlich keine Hilfe von Außen. Aber ich neige dennoch es zu machen, um eine weitere Perspektive vom Therpeuten zu bekommen. Daher ich bin mir noch nicht so 100%ig sicher, aber ich denke ich werde dennoch eine Therapie machen. Ich schlafe noch einige Nächte darüber und dann entscheide ich mich entgültig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.