Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Eine Win-Win-Situation:
der 1 Account bekommt mit xyz ihre/seine Aufmerksamkeit
und
der andere Account fühlt sich damit gut unterhalten.

PS.: bisschen wie interaktives Färnsähen
Du sagst es - Fernsehen ist mir eh meist zu fad -
vor allem, wenn ich - wie jetzt - dabei nicht zuviel stricken soll/kann/darf ( die Hände und Gelenke :oops:).......
.....also ein bißchen win-win .......wenigstens....

Gott lässt mir die Freiheit so zu sein wie ich sein will. Wie bei jedem anderen Menschen auch. Willst du mir diese Freiheit nicht gönnen durch dein Ego, obwohl mir Gott erlaubt hat, so zu sein?
Das siehst du ganz falsch lieber David. Du hast vollkommen Recht, du kannst genau so sein, wie du bist und noch viel schlimmer.

Gott wird dir deinen Anteil schon zukommen lassen. Glaub mir. Da bin ich mir ganz sicher. Denn der Herr ist gerecht und unbestechlich, sieht alles und Wahrheit ist sein Name.

Du sagst es - Fernsehen ist mir eh meist zu fad -
vor allem, wenn ich - wie jetzt - dabei nicht zuviel stricken soll/kann/darf ( die Hände und Gelenke :oops:).......
.....also ein bißchen win-win .......wenigstens....
So dient die Fütterung von Trollen der eigenen Unterhaltung.

Nachtrag: rein theoretisch kann mir das völlig egal sein, nur: es lesen von Aussen Leutz mit.
Und nehmen gröbere Paulanergeschichten oder/und Fakes womöglich für bare Münze.
Und spreaden es dann ihrerseits als "diehi Wahrrhait" quer durch die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Gott lässt mir die Freiheit so zu sein wie ich sein will. Wie bei jedem anderen Menschen auch. Willst du mir diese Freiheit nicht gönnen durch dein Ego, obwohl mir Gott erlaubt hat, so zu sein?

So, und bei diesen Aussagen könnte ich immer kotzen und bereue jedes Wort an dich und die Zeit, die ich dir gewidmet habe.
So nen blöden Spruch hast du ja gestern schon gemacht, dass wir alle in unserem Ego dir dein Leben und deine vermeintliche Beziehung zu Gott nicht gönnen wollen.

Du denkst tatsächlich, irgendwer könnte hier neidisch sein auf dich? Na klar, wir sind alle schon ganz grün vor Neid. :sabber:

Werbung:
So, und bei diesen Aussagen könnte ich immer kotzen und bereue jedes Wort an dich und die Zeit, die ich dir gewidmet habe.
So nen blöden Spruch hast du ja gestern schon gemacht, dass wir alle in unserem Ego dir dein Leben und deine vermeintliche Beziehung zu Gott nicht gönnen wollen.

Du denkst tatsächlich, irgendwer könnte hier neidisch sein auf dich? Na klar, wir sind alle schon ganz grün vor Neid. :sabber:
Ich kriege halt viel Negatives im Forum mit, neben dem Positiven. Das ist aber ok. Ich komme damit klar. Das ist der Lauf des jetzigen Universums.

Zurück
Oben