Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Gott hat ausgerechnet dich auserwählt - genau. Waren ja keine anderen da - nicht van Gogh und nicht Matisse, nicht Hemmingway oder Astrid Lindgren, nicht Kant oder Aristoteles, nicht Jean d´Arc und nicht Marlene Engelhorn, nicht Karl Kraus oder Karl Marx, auch nicht Marilyn Monroe oder Anne Frank, er hat dich sogar den Gebrüdern Grimm und den Scholls vorgezogen und auch Alexander von Humbold, Abraham Lincoln, Oskar Schindler und sogar Walt Disney etc etc etc

Ich melde mich selbst @Walter - du bist ein großer Depp, lieber Mönch-David
Ich profitiere von vielen anderen erleuchten Menschen und möchte was zurückgegeben durch meine Sichtweise, um die Menschheit zu bereichern. Ohne die anderen erleuchteten Menschen wäre dies mir nicht möglich gewesen und vielleicht werden andere Menschen von mir profitieren und was Eigenes daraus entwickeln. Das ist die Evolution und Entwicklung.

Werbung:
So ziehst nicht einmal du solche an??

Nein, niemals nicht. Ich könnte dir ein Video schicken, wo ich letztes Wochenende die Louboutins einer lieben Freundin anprobiert hatte. Mach ich aber nicht, weil es wäre nur peinlich und was man hört ist: Ich kann nicht gehn damit :D
Gib mir deine WA Adresse, dann schick ich es dir, im Vertrauen ... :D

Werbung:
Zurück
Oben