Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christian Louboutin hat mehr für die Menschheit getan als du. Weil du tust gar nichts für irgendjemanden und hast für nichts Interesse als für dich selbst.
So stelle ich mir Dantes " Inferno" vor:
Extension, Permanent-Makeup, falsche Wimpern, Gelnägel, Implantate, Spitzendessous, hautengen Lederdress und High-Heels -
als Hitze dazu - Dauersolarium!
als Strafe für Pixie, Jogginganzug und Birkenstock!
Ich habe mir nie diesen Film wegen Blasphemie angeschaut. Aber ich glaube ich bin geistig jetzt soweit ihn mir anzuschauen. Humor ist schon was Gutes und auch ein Teil der Selbstreflektion.
So stelle ich mir Dantes " Inferno" vor:
Extension, Permanent-Makeup, falsche Wimpern, Gelnägel, Implantate, Spitzendessous, hautengen Lederdress und High-Heels -
als Hitze dazu - Dauersolarium!
als Strafe für Pixie, Jogginganzug und Birkenstock!
Ach..das war kein Ende. Wenn man isst, man denke nicht darüber. Und wenn man schläft, er ist immer in den Träumen verloren. So der normale Mensch ist immer daneben, nicht im Hier und Jetzt verankert. Genau deswegen der leidet. Und ..ja.. richtig. Es passiert aber schon wieder. Denn man sollte bewusst essen.das war schon im früheren Buddhismus. Für den modernen Menschen das ist Ding der Unmöglichkeit..er isst, sieht TV, schaut auf Handy, redet mit der eigenen Kindern und denkt noch über die Arbeit. Das ist der Pure Wahnsinn!
Ich habe mir nie diesen Film wegen Blasphemie angeschaut. Aber ich glaube ich bin geistig jetzt soweit ihn mir anzuschauen. Humor ist schon was Gutes und auch ein Teil des Selbstreflektion.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.