Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Das höchste Potenzial eines Menschen ist die Göttliche Liebe zu empfangen und somit ein Menschenengel zu werden, eins werden mit Gott durch den Heiligen Geist. Das erbt man die heilige Qualität der Seele Gottes. Man muss dabei nicht sein Selbst verleugnen sondern die Erlösung kommt durch die Erfüllung des Selbst durch das Eins sein mit Gott umgesetzt durch den Heiligen Geist.
Wie drückt sich das dann im Alltagsleben aus?
Wie drückt sich das aus in Bezug auf Begegnungen mit den Nächsten ?
Geht es da nur um Selbsterfüllung oder auch um Liebe geben ?

Ok, dann mein Mitgefühl mit dem Gott. lola.. das war sein Fehler, kein Verlass auf solche Messias. Machs gut!
Wie oft verabschiedest du dich noch ?
Kritik perlt ab , weil Mönch ist in seinem Weg, den er als absolut richtig sieht.
Er baut sein Leben auf diesem Weg.
Am Ende wird er weltweit in den Zeitungen stehen, wenn der 3 Tonnen schwere Grabstein seiner Gruft weggerollt ist und
sein Leichnam verschwunden.

Wie drückt sich das dann im Alltagsleben aus?
Wie drückt sich das aus in Bezug auf Begegnungen mit den Nächsten ?
Geht es da nur um Selbsterfüllung oder auch um Liebe geben ?
Ich empfange Liebe von Gott und bin deswegen glücklich. Und diese Liebe versuche ich an andere weiterzugeben. Am meisten Gott zurück und an meine Seelenpartnerin aber auch allgemein durch Nächstenliebe. Es ist einfach ein schönes Gefühl diese Liebe.

@Filomena - ich kann mit dir leider keine
Ich empfange Liebe von Gott und bin deswegen glücklich. Und diese Liebe versuche ich an andere weiterzugeben. Am meisten Gott zurück und an meine Seelenpartnerin aber auch allgemein durch Nächstenliebe. Es ist einfach ein schönes Gefühl diese Liebe.

An wen genau gibst du das weiter? Und wie?

@Filomena - ich kann mit dir leider keine

An wen genau gibst du das weiter? Und wie?
Ich liebe einfach und bin eins mit der Liebe. Da ich mehr oder weniger mit allem verbunden bin, wird diese Liebe weitergeleitet. Das ist bei jedem Menschen so. So einfach kann das Sein sein in manchen Situationen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gesandter Gottes zu sein ist ein großer Segen, falls man keine Fehler macht. Es ist eine große Verantwortung und Risiko.
Ich möchte dir keineswegs zu nahe treten.

Wenn ich das richtig verstehe,
betrachtest du dich als Gesandter Gottes?

Falls das so ist, dann bitte ich dich um eine Erklärung,
woher du das weist.

Das interessiert mich sehr,
und sei gewiss, das ist kein Versuch dich zu demontieren,
denn auf diese Idee könntest du kommen, aber das liegt mir fern.

Ich möchte lediglich eine nachvollziehbare klare eindeutige Erklärung.

:dontknow:

Ich liebe einfach und bin eins mit der Liebe. Da ich mehr oder weniger mit allem verbunden bin, wird diese Liebe weitergeleitet. Das ist bei jedem Menschen so. So einfach kann das Sein sein in manchen Situationen.
Du speist deine Liebe in die kosmische Vernetzung ein wie beim Stromnetz ?
Dann kann jeder weltweit sich einklinken wie im Internet und sich mit Liebe verbinden ?
Cyberspace Love.
So schaut die Zukunft aus ,
wwl, world wide love

Werbung:
Ich möchte dir keineswegs zu nahe treten.

Wenn ich das richtig verstehe,
betrachtest du dich als Gesandter Gottes?

Falls das so ist, dann bitte ich dich um eine Erklärung,
woher du das weist.

Das interessiert mich sehr,
und sei gewiss, das ist kein Versuch dich zu demontieren,
denn auf diese Idee könntest du kommen, aber das liegt mir fern.

Ich möchte lediglich eine nachvollziehbare klare eindeutige Erklärung.

:dontknow:
Meine Lebensgeschichte war so:
Mir ist 2003 im Geiste ein Engel erschienen und hat mich in den Dienst Gottes gestellt. Es ging um die biblische Apokalypse. Ich habe mich aufgeopfert um diese Apokalypse zu erfahren als Test/Experiment. Vom Teufel beeinflusst habe ich auch es auf mich genommen, der Antichrist zu sein, um die Sichtweise des Teufels vor Gott zu vertreten. Als Doppelagent im Sinne von Gott, um den Antichristen unter meiner Kontrolle zu behalten, um die Menschheit vor einem anderen Antichristen, der viel gefährlicher für die Menschheit wäre zu schützen. Kontrollierte Opposition. Dies hat mir die Hölle gebracht. Mit meinen Handeln habe ich für mich dieses Schicksal riskiert:

Offenbarung 20,10
"Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit."

So groß war/ist mein Glaube an dem Allerbarmer, dass ich das riskiert habe.

Aber das Ergebnis war dass Gott, der Teufel und ich als Vertreter der Menschheit sind übereingekommen, dass die ewige Höllenqual abgeschafft wird und der Teufel erlöst wird vom Boshaften und auch die Menscheit Erlösung erfährt. Ob ich richtig liege oder nicht, wird sich in der Zukunft manifestieren. Dies hängt auch von der weiteren Entwicklung der Menschheit ab.

Ob Gott meine Erlebnisse als Antichrist reichen, um sich genügend damit auseinandergesetzt zu haben oder ob der Antichrist dennoch sich auf diese Erdenwelt manifestiert, weiß ich leider auch nicht. Aber die Padgett-Channels geben mir große Hoffnungen, dass wir davon verschont werden und was Besseres erfahren.

Zurück
Oben