Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann auch leben ohne Fragen und ohne Hinterfragen.
Auch ohne Glauben.
Man lebt einfach und geniesst und schaut wie das Futter in den Topf und das Konto kommt.
Das Grundprogramm ist eh primitiv.
Ich meinte nicht komplett sondern überwiegend. Was ich liebe am irdischen Sein ist Liebe, Drogen, Sex, Musik, Computer, Internet, die Menschen und Spiritualität.
Man kann auch leben ohne Fragen und ohne Hinterfragen.
Auch ohne Glauben.
Man lebt einfach und geniesst und schaut wie das Futter in den Topf und das Konto kommt.
Das Grundprogramm ist eh primitiv.
Also warum kompliziert werden, wenns primitiv geht ?
Es gibt weitere Arten der Liebe. Neue Schuhe, Tiere beobachten, Hilfe leisten, das schöne Kleid, Sauberkeit... Das ist weniger spektakulär vielleicht und da ist nicht unbedingt Ego im Spiel. Manches Gefühl von Glückseligkeit oder Innesein ist milde, vielleicht kaum wahrnehmbar zuerst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.