Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ganz ordentlich in Bearbeitung, der Mönch.
Mit zerrissener Kutte vor dem Bildschirm kann er euch auf Schadenersatz klagen.

Werbung:
Bei all dem Bösen in der Welt Kriege, Mord, Totschlag, Eifersucht, Hass, Gier, Diebstahl, Missbrauch, Vergewaltigung, Lüge, Streit, Gewalt ist der Teufel tot?

! Du lebst in deiner kleinen Welt. Aber die ist nicht real !

Um zur Realität zu kommen, brauchst du Hilfe.
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7562084

In meinen Sein ist der Teufel tot. Dieses Schicksal wird auch bei euch und in der Welt in der Zukunft eintrefen. Ich bin ein Vorreiter der Menschheit.

Es gibt weitere Arten der Liebe. Neue Schuhe, Tiere beobachten, Hilfe leisten, das schöne Kleid, Sauberkeit... Das ist weniger spektakulär vielleicht und da ist nicht unbedingt Ego im Spiel. Manches Gefühl von Glückseligkeit oder Innesein ist milde, vielleicht kaum wahrnehmbar zuerst.
Die feinsinnige Welt der Ich Fütterung.
Fein hab Ichs und fein will Ichs, so ist,s mir recht.
Fein die Sinne , ausgefeilt und lustbetont,
im Ichbezogenen Häusl wohnt.

Kommt mir manchmal so vor. Der beschreibt seine Freundin 1:1 wie man einen Succubus beschreiben würde.
Ich hatte tatsächlich am Anfang Angst, dass sie ein Succubus wäre, aber als ich in der Hölle und in meinen Tiefpunkt war, hat sie treu zu mir gehalten und hat mir geholfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. Als ich in Konflikt mit Gott war, hat sie immer einen neutralen Standpunkt vertreten, sie war auf der Seite Gottes und auf meiner Seite gleichzeitig und hat zwischen mir und Gott vermittelt und sie hat mir immer engelhaft und gut zugeredet, um mich in die Harmonie, Frieden und Liebe zu bringen. Ich vertraue ihr.

Werbung:
Ich hatte tatsächlich am Anfang Angst, dass sie ein Succubus wäre, aber als ich in der Hölle und in meinen Tiefpunkt war, hat sie treu zu mir gehalten und hat mir geholfen, diese schwierige Zeit zu überstehen. Als ich in Konflikt mit Gott war, hat sie immer einen neutralen Standpunkt vertreten, sie war auf der Seite Gottes und auf meiner Seite gleichzeitig und hat zwischen mir und Gott vermittelt und sie hat mir immer engelhaft und gut zugeredet, um mich in die Harmonie, Frieden und Liebe zu bringen. Ich vertraue ihr.
Ich gebe auf....
Vielleicht kommst du selbst mal irgendwann drauf, dass du Hilfe brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben