Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das stimmt nicht. Ich bin nicht irdisch unterwegs, ich finde wenig auf Erden was mich fasziniert. Am meisten mag ich Liebe, Rausch, Frieden, Schönheit und Reinheit. Auch Musik ist wunderschön. Aber ansonsten finde ich diese Erdenwelt und das Menschsein nicht erfüllend genug. Aber ich bin mir sicher, Gott wird meine Gebete erhören. Ich habe schon auf Erden seelisch einen Vorgeschmack auf dem Himmel bekommen, ich habe große Hoffnungen.
Du bist irdisch weil du anhaftest. Du haftest am Unglück und pendelst zum Gegenpol des Glücklich sein wollens.
Etwas braucht der Mensch immer an das er sich klammern kann.

Werbung:
Du bist irdisch weil du anhaftest. Du haftest am Unglück und pendelst zum Gegenpol des Glücklich sein wollens.
Etwas braucht der Mensch immer an das er sich klammern kann.
Ich hafte nicht am Unglück sondern konnte mich überwiegend mit Unterstützung von Gott davon lösen. Ich hafte eher an dem Himmel und an Gott, was für mich sehr gut ist. Auch meiner Seelenpartnerin hafte ich an (und sie an mir). Da beide ewig und liebevoll und rein sind, ist diese Anhaftung ein großer Segen für mich. Befreie dich von dem Vorurteil, dass jede Anhaftung unbedingt was Schlechtes sein muss. Der Glaube an dem Allerbarmer hat mich davon befreit.

Ich hafte nicht am Unglück sondern konnte mich überwiegend mit Unterstützung von Gott davon lösen. Ich hafte eher an dem Himmel und an Gott, was für mich sehr gut ist. Auch an meiner Seelenpartnerin hafte ich an (und sie an mir). Da beide ewig und liebevoll und rein sind, ist diese Anhaftung ein großer Segen für mich. Befreie dich von dem Vorurteil, dass jede Anhaftung unbedingt was Schlechtes sein muss. Der Glaube an dem Allerbarmer hat mich davon befreit.
Anhaftung ist wie eine Droge. Hat ja was positives wenn sie Glücksgefühle erzeugt.
Dein Unglück in dir ist nicht weg sondern gedämpft.

Anhaftung ist wie eine Droge. Hat ja was positives wenn sie Glücksgefühle erzeugt.
Dein Unglück in dir ist nicht weg sondern gedämpft.
Ich bin überwiegend glücklich wegen der Göttlichen Liebe.

Siehe auch:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-7171847
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Ich finde die Menschenwelt nicht befriedigend aber die Göttliche Liebe und meine Spiritualität gleicht dies aus und kompensiert dies durch alle vorkommenden Elemente in meinen Leben.

Im Angesicht der ewigen Evolution und dem Fortschritt/der Verbesserung im Sein kommt man nicht an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott vorbei. Ob bewusst durch Erkenntnis oder unbewusst durch innere Intuition. Ihr alle habt schon jetzt die Möglichkeit an den Allerbarmer zu glauben, was ein großer Segen ist.

Im Angesicht der ewigen Evolution und dem Fortschritt/der Verbesserung im Sein kommt man nicht an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott vorbei. Ob bewusst durch Erkenntnis oder unbewusst durch innere Intuition. Ihr alle habt schon jetzt die Möglichkeit an den Allerbarmer zu glauben, was ein großer Segen ist.
Er kann sich schon meiner erbarmen aber das Karma muss ich trotzdem bereinigen. Inwiefern hilft er diesbezüglich ?
Er sendet Liebe und ich darf mich dann gemütlich zurücklehnen ?

Er kann sich schon meiner erbarmen aber das Karma muss ich trotzdem bereinigen. Inwiefern hilft er diesbezüglich ?
Er sendet Liebe und ich darf mich dann gemütlich zurücklehnen ?
Die Göttliche Liebe kann dein Karma reinigen. Du musst trotzdem deine Lektion lernen und Erkenntnis aus deinem Fehlverhalten gewinnen aber die Erlösung kommt durch Göttliche Liebe schneller und effektiver, weil sie die innere Seele reinigt.

Die Göttliche Liebe kann dein Karma reinigen. Du musst trotzdem deine Lektion lernen und Erkenntnis aus deinem Fehlverhalten gewinnen aber die Erlösung kommt durch Göttliche Liebe schneller und effektiver, weil sie die innere Seele reinigt.
Alles Akzeptieren
Nicht mehr und nicht weniger.

Werbung:
Zurück
Oben