Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ach, David, lass uns bitte die Freunde bleiben. LOl.. Du bist echt komisch, sorry. Zitiere mich, *lach*, wie lange , wie du wolltest. Auch du kannst mein Deutsch dazu korrigieren. Danke im voraus. LG.
Mein Lieber, für mich wie die Hölle, so auch das Paradies ist in mir, es gibt keine andere Stelle. Süss von dir. :kiss4:

Werbung:
Ach, David, lass uns bitte die Freunde bleiben. LOl.. Du bist echt komisch, sorry. Zitiere mich, *lach*, wie lange , wie du wolltest. Auch du kannst mein Deutsch dazu korrigieren. Danke im voraus. LG.
Mein Lieber, für mich wie die Hölle, so auch das Paradies ist in mir, es gibt keine andere Stelle. Süss von dir. :kiss4:
Wir gehen andere Wege aber ich mag dich sehr! ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Gott hat wirklich schlimmere Sorgen und Probleme mit der Menschheit, als die Tatsache dass ich kiffe. Dies ist im Angesicht der Probleme der Menschheit bedeutungslos. Aber dies könnt ihr nicht erkennen und ihr verurteilt mich wegen meinen Konsum, wobei dies bedeutungslos ist, da ich niemanden damit schade und somit dies auch kein übermäßiges schlechtes Karma erzeugt.

Wir gehen andere Wege aber ich mag dich sehr! ❤️
Mir ist nicht wichtig, welcher Weg geht der Mensch. Mir ist nur wichtig, ist er mit dem Herzen auf rechten Fleck oder er sei innerlich mit Gier Hass und allen möglichen Giften vollgestopft. Das ist meine eigene Religion. Lol. Alles andere heißt den Grips mit der Philosophie voll zu kacken. Das mag ich sehr.. wie das Schach Spiel. Aber es ist kein Leben drin. LG.

Mir ist nicht wichtig, welcher Weg geht der Mensch. Mir ist nur wichtig, ist er mit dem Herzen auf rechten Fleck oder er sei innerlich mit Gier Hass und allen möglichen Giften vollgestopft. Das ist meine eigene Religion. Lol. Alles andere heißt den Grips mit der Philosophie voll zu kacken. Das mag ich sehr.. wie das Schach Spiel. Aber es ist kein Leben drin. LG.
Es liegt an uns wie wir mit dem Universum klarkommen. Jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Perspektive.

Gott hat wirklich schlimmere Sorgen und Probleme mit der Menschheit, als die Tatsache dass ich kiffe. Dies ist im Angesicht der Probleme der Menschheit bedeutungslos. Aber dies könnt ihr nicht erkennen und ihr verurteilt mich wegen meinen Konsum, wobei dies bedeutungslos ist, da ich niemanden damit schade und somit dies auch kein übermäßiges schlechtes Karma erzeugt.
Gott hat keine Sorgen und auch keine Probleme.
Weil er erhaben ist. Der Mensch dagegen ist ein unwissender ins Unbewusstsein getauchter Wurm.

Werbung:
Gott hat wirklich schlimmere Sorgen und Probleme mit der Menschheit, als die Tatsache dass ich ki***. Dies ist im Angesicht der Probleme der Menschheit bedeutungslos. Aber dies könnt ihr nicht erkennen und ihr verurteilt mich wegen meinen Konsum, wobei dies bedeutungslos ist, da ich niemanden damit schade und somit dies auch kein übermäßiges schlechtes Karma erzeugt.
Weißt Du was mich das interessiert? Weißt Du, was es den Allerbarmer interessiert?
Du bist gut so, wie Du bist. Alles ist ok. Versuch Dich doch nicht ständig zu erklären.
Wer es bis dato nicht kapiert hat, wes' Kind Du bist, wird es niemals kapieren.
U Know, what i mean? Du bist einer der Wahrhaftigsten hier. Und,
Wahrhaftigkeit ist die Königsklasse. Ist die Nummer 1 aller
menschlichen Regungen und Neigungen.

Vergiss es! Bleib einfach so, wie Du bist, und lass Dich von Niemandem mehr anpi****!
Das ist unter Deiner Würde. Und, falls es niemand bis dato vernommen hat:
"Auf meinen David lasse ich nichts kommen". Punkt.

Ihr könnt euch alle mal warm anziehen, "wenn der Tag dereinst kommt".
Weil, dann kommt das Schwert mit Macht und "Wohl dem, der dann besteht".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben