Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Um es klarzustellen: Ich empfehle das Kiffen oder Saufen nicht! Dies ist nicht Bestandteil meiner Religion, sondern eine persönliche Entscheidung und meine persönliche Eigenart. Der Konsum kann zu vielen Problemen führen. Ich komme soweit damit klar, aber bei vielen kann es schiefgehen. Ich selber habe ja auch dafür einen hohen Preis bezahlen müssen.

Ich weiß selber, dass ich in diesen Punkt ein schlechtes Vorbild bin. Ich bin halt auch nicht perfekt und habe meine Schwächen. Ich bin kein strahlender Held sondern ein Überlebender meiner selbsterschaffenen Hölle auf den Weg in den Himmel.

Und durch jahrelange Erfahrung kann ich das Wirken von Grass, Alkohol und Göttliche Liebe unterscheiden in allen Kombinationen. Dies sind einfach unterschiedliche Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wünsche zu haben und sogar auch Begierde zu haben, darin finde ich auch was Gutes. Begierden haben in Kombination mit der Begierdenbefriedigung kann teilweise Erfüllung erzeugen zusätzlich zu anderen Methoden. Begierden und Begierdenbefriedigung ist auch sehr vielfältig, man muss halt darauf achten, dass es kein Leid erzeugt. Alles was Freude bereitet und kein Leid erzeugt ist für den Allerbarmer akzeptabel und ein Segen.
Sinnesbefriedigung ist sehr gut für das allgemeine Wohlbefinden. Dies steigert die Lebensfreude, was gut ist.
Warum schreibe ich das? Damit meine ich nicht, dass man in extreme Ausschweifungen, Orgien und Maßlosigkeit verfallen soll. Ich schreibe dies aus meiner Perpektive, weil ich mein Leben Gott gewidmet habe und meine Gedanken ganze Zeit bei Gott und meinen spirituellen Weg sind. Das ist wider der Balance und zu unausgeglichen. Ich brauche auch Abwechslung und Spass an irdischen Vergnügungen, um in Balance zu bleiben und um auch die Schönheit des Erdenlebens als Mensch zu erfahren. Meine irdischen Vergnügenen kommen bei mir viel kurz, weil sie mich nicht so sehr interessieren und nicht so sehr faszinieren wie Gott und mein Glaube. So muss ich zum Beispiel mich selbst zwingen, beim Duschen nicht an geistige spirituelle Dinge zu denken, sondern im Hier und Jetzt zu sein und das heiße Wasser am Körper zu spüren und zu geniessen (Sinnesbefriedigung). Oder beim Essen. Mein Leben ist zu stark vergeistigt.

Vielleicht ist "Begierdenbefriedigung" nicht das richtige Wort was ich gewählt habe, sondern ich meinte eher überwiegend "Bedürfnisbefriedigung" und "Wunscherfüllung".

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Gott für meine Existenz auf Erden in dieser Raum/Zeit-Welt. Eine gute Erfindung, auch wenn Potenzial für Verbesserung im Menschsein vorhanden ist. Ich danke Gott, dass ich mich frei entfalten kann in meiner persönlichen Entwicklung und Entfaltung. Ich danke Gott, dass Er die Dualität für mich überwunden hat, und ich und alle anderen Erlösung und Erfüllung erfahren können. Ich danke Gott, dass Er mir Seine Göttliche Liebe anbietet, um mich glücklich zu machen. Dieses Liebesangebot nehme ich dankbar an. Für jetzt und die Ewigkeit.

Ich sehe mich selbst als ein fraktaler und transzendierter Gott über mich selbst, als eine Schöpfung Gottes und Sein Kind. So erschaffe ich in mir als Gott über mich innere Engel, die meine eigenen einzelnen Fascetten und Manifestationen meines Selbst helfen und sie unterstützen und ihnen Liebe geben. Auch manifestiere ich als Gott über mich selbst, Propheten in mir, die mein Selbst heilen und meine einzelnen Fascetten in die richtige Richtung lenken. Ich bin selbst ein Kollektivbewusstsein aus meinen vielen unterschiedlichen Fascetten und Manifestationen meines Selbst. So wirke ich in mir selbst als Gott über mich im Einklang mit dem Willen des Allerbarmers.

Die Befriedigung im Leben ist was Gutes. Da weiss man die guten Gaben Gottes, Seiner Schöpfung und des Lebens in dieser Welt zu schätzen.

Die Befriedigung im Leben ist was Gutes. Da weiss man die guten Gaben Gottes, Seiner Schöpfung und des Lebens in dieser Welt zu schätzen.
Wenn man Spass am Leben und in der Spiritualität hat, so erzeugt das gutes Karma und man weiss die Schöpfung Gottes zu schätzen durch persönliches Glück. Dies macht auch Gott glücklich und zufrieden weil Er von dir dein positives Feedback zu Seiner Schöpfung bekommt.

Der Teufel hat mich jahrelang gequält und wollte somit mich zwingen, seinen Existenzgrund zu akzeptieren und somit die symmetrische Freude-Leid-Dualität für die Ewigkeit zu akzeptieren. Aber ich bin in meinen Glauben an den Allerbarmer treu geblieben und irgendwann hat der Teufel aufgegeben und ich habe meine Prüfung bestanden.

Wieviel wohl ohne Alk, Gras und Psycho-Pillen von der Glückseligkeit und dem Allahbarmer übrig bleiben würde?
Tiefes Unglück, nehme ich an. Von daher bin ich froh, dass @Moench-David seine Stabilität gefunden hat. Wer weiss, was sonst wäre.
Nur sich mit Buddha, Christus oder dem Allerbarmer zu vergleichen + den Missionsdrang finde ich anmaßend und überflüssig.

Werbung:
Nur sich mit Buddha, Christus oder dem Allerbarmer zu vergleichen + den Missionsdrang finde ich anmaßend und überflüssig.
Das ist Teil seiner Erkrankung. Drum hat Diskutieren darüber mit ihm überhaupt keinen Sinn....

Religiöser Wahn tritt relativ häufig auf. Er wird in etwa 20 bis 30 Prozent der Fälle schizophrenen Wahns beobachtet und ist meist besonders irreal. Der Patient ist der Überzeugung, in direktem Kontakt mit Gott zu stehen und glaubt oft, von Gott direkt einen Heilauftrag erhalten zu haben.

Außerdem sagt er von sich selber:
Geisteskrankheit:
Ja ich bin geisteskrank, aber mein aktueller Zustand ist stabil, weil ich Psychopharmaka nehme. Ich würde sogar behaupten, mit meinen Psychopillen bin ich sogar geistig gesünder als manch andere Menschen, weil die Psychopillen wirken. Leider werde ich wohl für den Rest meines Lebens abhängig von den Psychopillen sein

Zurück
Oben