Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Um es klarzustellen: Ich empfehle das Kiffen oder Saufen nicht! Dies ist nicht Bestandteil meiner Religion, sondern eine persönliche Entscheidung und meine persönliche Eigenart. Der Konsum kann zu vielen Problemen führen. Ich komme soweit damit klar, aber bei vielen kann es schiefgehen. Ich selber habe ja auch dafür einen hohen Preis bezahlen müssen.
Ich weiß selber, dass ich in diesen Punkt ein schlechtes Vorbild bin. Ich bin halt auch nicht perfekt und habe meine Schwächen. Ich bin kein strahlender Held sondern ein Überlebender meiner selbsterschaffenen Hölle auf den Weg in den Himmel.
Und durch jahrelange Erfahrung kann ich das Wirken von Grass, Alkohol und Göttliche Liebe unterscheiden in allen Kombinationen. Dies sind einfach unterschiedliche Dinge.
Ich weiß selber, dass ich in diesen Punkt ein schlechtes Vorbild bin. Ich bin halt auch nicht perfekt und habe meine Schwächen. Ich bin kein strahlender Held sondern ein Überlebender meiner selbsterschaffenen Hölle auf den Weg in den Himmel.
Und durch jahrelange Erfahrung kann ich das Wirken von Grass, Alkohol und Göttliche Liebe unterscheiden in allen Kombinationen. Dies sind einfach unterschiedliche Dinge.
Zuletzt bearbeitet: