Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das ist Teil seiner Erkrankung. Drum hat Diskutieren darüber mit ihm überhaupt keinen Sinn....

Außerdem sagt er von sich selber:

Die Psychopharmaka ohne ärztlichen Rat zu reduzieren finde ich gefährlich. Vermutlich auch Teil der Erkrankung.... 😢

Werbung:
Die Psychopharmaka ohne ärztlichen Rat zu reduzieren finde ich gefährlich. Vermutlich auch Teil der Erkrankung.... 😢
Kiffen und Saufen in Kombi mit den Psychopillen ist obendrein eine extrem verhängnisvolle Mischung.

Aber wir sind nicht seine Therapeuten, sondern können nur unsere eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Ihn aus falsch verstandener Loyalität ständig zu bestätigen und weiter seinen Wahn zu füttern, ist allerdings auch nicht hilfreich

Wieviel wohl ohne Alk, Gras und Psycho-Pillen von der Glückseligkeit und dem Allahbarmer übrig bleiben würde?
Vor ein paar Jahren habe ich für mehrere Wochen (über ein Monat) nicht gekifft und damals habe ich auch nicht soviel getrunken, da gab es also mehrere Tage wo ich nüchtern und clean war (außer Psychopillen), dies hatte auf meine Beziehung zu Gott und der Göttlichen Liebe keinen Einfluss.

Werbung:
Zurück
Oben