Seltsam finde ich, dass du trotz deines Glaubens eine Todessehnsucht hast!
Und das, obwohl deine äußern Umstände gar nicht so übel sind!
Das ist keine Werbung für die Quelle deines Glaubens!
Ich kenne Gläubige, welche ein wirklich schweres Schicksal zu tragen haben -
schwere Krankheiten, mühsamen Alltag ( Überforderung wegen Pflegeleistungen, Mobbing, Verlust von geliebten Menschen,
Armut, schwere Enttäuschungen usw....) -
die sind trotzdem besser drauf und freuen sich über jedem Tag und jede Kleinigkeit!
Ihr Glaube hilft sie über jede Hürde im Leben und sie strahlen eine innere Zufriedenheit und Güte aus!
Sie schaffen sich keine Tulpa und brauchen sich nicht mit Drogen zudröhnen -
im Gegenteil - manchen hilft der Glaube von Drogen weg zukommen!
Sie brauchen nicht sterben um bei Gott zu sein, denn Gott ist stets bei ihnen - Tag für Tag, zu jeder Stunde!
Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Mk., 28,20
Nun die Todessehnsucht habe ich seit 2003, da ging es mir sehr dreckig und ich wünschte mir den Tod. Im Laufe der Jahre habe ich mich an meine Todessehnsucht gewöhnt und auch beibehalten, als ich 2017 um Göttliche Liebe gebeten habe und es mir besser ging, sie ist als ein Teil von mir geblieben.
Gründe meiner Todessehnsucht:
-Für mich ist mein Tod nichts Schlechtes, da sie meine Existenz nicht beendet, sondern den Eintritt in den Himmel ermöglicht.
-Für mich ist eins der wichigsten Sachen eine romantische Beziehung zu einer Partnerin, aber dies kann ich nicht auf Erden erleben wegen meiner geistigen Seelenpartnerin. So wird mir diese wichtige Erfüllung in meiner Existenz erst im Himmel zuteil.
-Ich habe viele Channels über den Himmel gelesen, welche in mir eine Sehnsucht danach erzeugten. Im Himmel ist man wirklich frei vom dem Zwang zu essen oder schlafen und von dem Zwang arbeiten zu müssen. Man ist da wirklich frei.
-Der spirituelle Körper ist perfekt und fehlerfrei, ich habe Hoffnung, dass es mir dann psychisch besser geht als auf Erden.
-Im Himmel hat man Zugang zu all den bedeutenden Künstler und spirituellen Lehrer der gesamten Menschheit, auch aus der tiefen Vergangenheit.
Ich komme aber trotz meiner Sehnsucht nach dem Himmel klar hier auf Erden und versuche, so gut wie möglich zu leben. Ich hoffe, durch meine Punkte kann man wohl nachvollziehen, warum ich diese Sehnsucht habe.