Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Doch - seine Lehre ist um einiges anders als die biblische Lehre!

Nenn doch mal ein paar Eckpunkte. Ich hab bisher nicht neues gelesen. Außer, dass der Teufel jetzt Dank seines Einsatzes nicht mehr böse ist.
Wenn ich mich allerdings in der Welt umschauen, würde ich sagen, er wütet wie eh und je. Sofern man an ihn glauben mag.

Du widerspricht dich bei jedem Beitrag - vorher schriebst du, dass du am Kreuz warst und die Menschen Erlösen willst!
Darin sehe ich keinen Widerspruch. Ich folge doch nur Jesus aus meiner Perspektive. Ich ordne mich Jesus unter, aber er glaubt auch an den Allerbarmer, er nennt Ihn halt Vater. In unseren Glauben (gemäss den Padgett-Channels) gibt es keinen Unterschied.

Nenn doch mal ein paar Eckpunkte. Ich hab bisher nicht neues gelesen. Außer, dass der Teufel jetzt Dank seines Einsatzes nicht mehr böse ist.
Wenn ich mich allerdings in der Welt umschauen, würde ich sagen, er wütet wie eh und je. Sofern man an ihn glauben mag.
Leider hat mein Erlebnis nur Auswirkungen auf mich persönlich aber nicht auf die Welt oder andere Menschen. Diese Erfahrung muss ich akzeptieren.

Ja eben - das ist schon Mal das Erste, Engel sind nur Boten Gottes, es gibt keine heilige positive negative, Jesus lässt sich nicht Channeln , usw.... brauchtst nur Mal durchlesen

Leider hat mein Erlebnis nur Auswirkungen auf mich persönlich aber nicht auf die Welt oder andere Menschen. Diese Erfahrung muss ich akzeptieren.

Damit kannst du ja dann schonmal kein Religionsstifter sein.
Du kannst von deiner persönlichen Beziehung zu Gott reden, das ist ok, dich aber nicht als Religionsstifter bezeichnen und dich auf eine Stufe mit den anderen stellen, so wie du es tust.
Probiere es doch mal ne Nummer kleiner. Vielleicht kannst du dann auch mehr Leute erreichen.

Werbung:
Nein, natürlich nicht alle. Die Menschen sind sehr vielfältig. In meiner Aussage bezog ich mich mehr auf dieses Forum und speziell auf meinen persönlichen Glauben. Viele Menschen sind gläubig in den verschiedensten Richtungen.

Auch das kannst du nicht wissen, wieviele Menschen hier gläubig sind. Es redet eben nicht jeder so ausführlich darüber wie du.

Zurück
Oben