Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Seltsam finde ich, dass du trotz deines Glaubens eine Todessehnsucht hast!
Und das, obwohl deine äußern Umstände gar nicht so übel sind!
Das ist keine Werbung für die Quelle deines Glaubens!
Ich kenne Gläubige, welche ein wirklich schweres Schicksal zu tragen haben -
schwere Krankheiten, mühsamen Alltag ( Überforderung wegen Pflegeleistungen, Mobbing, Verlust von geliebten Menschen,
Armut, schwere Enttäuschungen usw....) -
die sind trotzdem besser drauf und freuen sich über jedem Tag und jede Kleinigkeit!
Ihr Glaube hilft sie über jede Hürde im Leben und sie strahlen eine innere Zufriedenheit und Güte aus!
Sie schaffen sich keine Tulpa und brauchen sich nicht mit Drogen zudröhnen -
im Gegenteil - manchen hilft der Glaube von Drogen weg zukommen!
Sie brauchen nicht sterben um bei Gott zu sein, denn Gott ist stets bei ihnen - Tag für Tag, zu jeder Stunde!

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Mk., 28,20
Richtig, @Filomena ,ich habe enorm starke Depressionen, plus kaum erträgliche Gliederschmerzen, aber ich missioniere nicht. Und still im Herzen ich bin dankbar für das, was Einfach ist. Jetzt. Den Gott man kann aber immer in der eigenen Seele finden. Auch mir hilfst die App Bibel , wo ich immer nachlesen kann. Es kommt die Zeit zu leben so wie zu sterben. Man sollte das Schicksal respektieren. Danke sehr für den Beitrag. LG.

Richtig, @Filomena ,ich habe enorm starke Depressionen, plus kaum erträgliche Gliederschmerzen, aber ich missioniere nicht. Und still im Herzen ich bin dankbar für das, was Einfach ist. Jetzt. Den Gott man kann aber immer in der eigenen Seele finden. Auch mir hilfst die App Bibel , wo ich immer nachlesen kann. Es kommt die Zeit zu leben so wie zu sterben. Man sollte das Schicksal respektieren. Danke sehr für den Beitrag. LG.
Ich bewundere deine Geduld und deine Akzeptanz und wünsche dir viel Licht und viel Kraft - und dass dir bessere Tage gegönnt werden!

Ich bewundere deine Geduld und deine Akzeptanz und wünsche dir viel Licht und viel Kraft - und dass dir bessere Tage gegönnt werden!
Danke sehr, Filomena. Das ist aber einfach. Ich akzeptiere alles ohne wenn und aber, man lernt das sterben .. jeden Augenblick. Das sind auch die Stoiker. Die Kunst zu leben man lernt immer.. im allem das gute zu sehen und innerlich das Licht in der Seele aufzubewahren. Loszulassen und still zu sein. Reden darüber ist müßig. Über die Innere Erfahrung man sollte nicht reden und nicht unbedingt in den öffentlichen Bereich transportieren. So Thomas Metzinger im neuen Buch. Der Elefant und die Blinden. Noumen ist nicht vermittelbar. Sehr liebe Grüße. ❤️ Lich.

Danke sehr, Filomena. Das ist aber einfach. Ich akzeptiere alles ohne wenn und aber, man lernt das sterben .. jeden Augenblick. Das sind auch die Stoiker. Die Kunst zu leben man lernt immer.. im allem das gute zu sehen und innerlich das Licht in der Seele aufzubewahren. Loszulassen und still zu sein. Reden darüber ist müßig. Über die Innere Erfahrung man sollte nicht reden und nicht unbedingt in den öffentlichen Bereich transportieren. So Thomas Metzinger im neuen Buch. Der Elefant und die Blinden. Noumen ist nicht vermittelbar. Sehr liebe Grüße. ❤️ Lich.
Deine Einstellung gefällt mir sehr, ich denke so ähnlich - auch von mir die herzlichsten Grüße

Ich finde es tapfer wie du dein Leid erträgst. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute! ❤️

Seltsam finde ich, dass du trotz deines Glaubens eine Todessehnsucht hast!
Und das, obwohl deine äußern Umstände gar nicht so übel sind!
Das ist keine Werbung für die Quelle deines Glaubens!
Ich kenne Gläubige, welche ein wirklich schweres Schicksal zu tragen haben -
schwere Krankheiten, mühsamen Alltag ( Überforderung wegen Pflegeleistungen, Mobbing, Verlust von geliebten Menschen,
Armut, schwere Enttäuschungen usw....) -
die sind trotzdem besser drauf und freuen sich über jedem Tag und jede Kleinigkeit!
Ihr Glaube hilft sie über jede Hürde im Leben und sie strahlen eine innere Zufriedenheit und Güte aus!
Sie schaffen sich keine Tulpa und brauchen sich nicht mit Drogen zudröhnen -
im Gegenteil - manchen hilft der Glaube von Drogen weg zukommen!
Sie brauchen nicht sterben um bei Gott zu sein, denn Gott ist stets bei ihnen - Tag für Tag, zu jeder Stunde!

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. Mk., 28,20
Nun die Todessehnsucht habe ich seit 2003, da ging es mir sehr dreckig und ich wünschte mir den Tod. Im Laufe der Jahre habe ich mich an meine Todessehnsucht gewöhnt und auch beibehalten, als ich 2017 um Göttliche Liebe gebeten habe und es mir besser ging, sie ist als ein Teil von mir geblieben.

Gründe meiner Todessehnsucht:

-Für mich ist mein Tod nichts Schlechtes, da sie meine Existenz nicht beendet, sondern den Eintritt in den Himmel ermöglicht.

-Für mich ist eins der wichigsten Sachen eine romantische Beziehung zu einer Partnerin, aber dies kann ich nicht auf Erden erleben wegen meiner geistigen Seelenpartnerin. So wird mir diese wichtige Erfüllung in meiner Existenz erst im Himmel zuteil.

-Ich habe viele Channels über den Himmel gelesen, welche in mir eine Sehnsucht danach erzeugten. Im Himmel ist man wirklich frei vom dem Zwang zu essen oder schlafen und von dem Zwang arbeiten zu müssen. Man ist da wirklich frei.

-Der spirituelle Körper ist perfekt und fehlerfrei, ich habe Hoffnung, dass es mir dann psychisch besser geht als auf Erden.

-Im Himmel hat man Zugang zu all den bedeutenden Künstler und spirituellen Lehrer der gesamten Menschheit, auch aus der tiefen Vergangenheit.

Ich komme aber trotz meiner Sehnsucht nach dem Himmel klar hier auf Erden und versuche, so gut wie möglich zu leben. Ich hoffe, durch meine Punkte kann man wohl nachvollziehen, warum ich diese Sehnsucht habe.

Werbung:
Ich finde es tapfer wie du dein Leid erträgst. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute! ❤️
Danke sehr, David. Ich habe es vor, auf meinem Thread zu schreiben. Wenn ich schaffe. Aber als ich dich gelesen hatte, ich erinnerte eine sehr weise Frau, die ist 91 , aber ihr Verstand ist Kristall klar. Die hatte 8 Bänder der Reden von Buddha zusammen erfasst und ihr Ehemann war enorm populär im ganzen Deutschland. Ich hatte mit ihr sehr viel gesprochen..also real, dann ich erzählte ihr über meine! Todessehnsucht. Dann die schickte mir einiges, um mich zu ernüchtern. Denn der Körper stirbt immer, also unseres Fleisch Leib, aber alles , was wir getan hatten, bleibt bestehen. So man landet niemals im Himmel, aber eher im Bereich der hungrigen Geister, oder wo anders, aber die Qual geht weiter. Der Tod.. Suizid ist keine echte Lösung, rein spirituell gesehen. Es gibt auch das Buch darüber, die Frau hatte es mir verliehen, 30 Jahren unter den Toten..ich hatte es hier im Forum verlinkt vor langer Zeit, egal, glaubt man daran oder zweifelt, besser es nicht zu überprüfen. Man sollte das eigene Kreuz tragen lassen,wie es Jesus und vorgelebt hatte..er hatte die Wahl. Aber er hatte selbst entschieden. Alles steht im Bibel. Ohne die eigene Kreuzigung es gibt keine Auferstehung im Geist. So war das, was ich erkannt hatte. Sehr liebe Grüße.

Zurück
Oben