Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich denke die Menschen die dir kritisch gegenüber stehen, die wollen nur dass du ihnen auch zuhörst und deine eigene logik mal hinterfragst.
Eine gute Religion hat auf viele Fragen auch viele Lösung, aber deine Lösung ist immer die Gleiche, "Glaube und du wirst erlöst". Das ist aber nicht die Lösung für alles, aber du stellst es oft so dar. Viele Menschen wollen nicht erlöst werden, sie wollen Lösungen für ihre realen Probleme und das ignorierst du komplett. Du kannst damit Leute anziehen die eh schon so denken aber anders denkende kannst du nicht gut überzeugen.

Ist es dein Ziel, das alle so werden wie du und dass sie sich nur noch auf das Jenseits konzentrieren als auf das Leben? Merkst du nicht wie weit weg du damit von der Realität bist? Sich zu öffnen und wirklich ehrlich und Wahrhaftig zu sein wäre ein Anfang, um sich auch mit dir als Mensch identifizieren zu können.
Ich werde darüber nachdenken.

Ich glaube an den Allerbarmer, den heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und die höchste Gottesmanifestation im Himmel der alle erlöst (zur einen Häfte ist es Bedingungslos aber zur anderen Hälfte nicht) und das ist die aller höchste Religion von allen.
Ich glaube an die heilige Positive Negativität.
Der ganze Bullshit kommt in die Nicht-Existenz.
Ich glaube an die Leere.
Ich habe eine geistige Freundin, mit der ich aber kein Sex haben kann.
Das kommt ungefähr so hin, aber du hast das Wichtigste ausgelassen: die Göttliche Liebe.

Werbung:
Ist es dein Ziel, das alle so werden wie du und dass sie sich nur noch auf das Jenseits konzentrieren als auf das Leben?
Ich will keinesfalls, dass alle so werden wie ich, dass würde mich anwidern. Dass ich mich auf das Jenseits konzentriere liegt in den Umständen meiner Vergangenheit und in der Natur meiner Situation. Auch dies ist nicht so empfehlenswert für alle und auch keine Voraussetzung für den Himmel.

Was ich vermitteln will, ist die allumfassende Liebe.

Ich will keinesfalls, dass alle so werden wie ich, dass würde mich anwidern. Dass ich mich auf das Jenseits konzentriere liegt in den Umständen meiner Vergangenheit und in der Natur meiner Situation. Auch dies ist nicht so empfehlenswert für alle und auch keine Voraussetzung für den Himmel.

Die allumfassende Liebe drückt sich in Form der Naturgesetze aus.
Liebevoll konkurrieren die Arten und kämpfen um das Futter und Futterplätze.
Damit das ganze erhalten bleibt haben die Arten den liebevollen Trieb sich zu vermehren und sogar noch Freude wenn der Orgasmus dabei ist.
Ich kam sah und fand die Liebe gut.
Gott war auch zufrieden.
Liebe Hiebe Triebe

Liebe ist gedankenlose Freude über das Gefühl , das Freude macht.
Als Kind bin ich z.B. morgens häufig mit einem reinen, vermeintlich ursachen- und bedingungslosen Glücksgefühl aufgewacht. :)

Heute denke ich, Auslöser waren aber dennoch die jeweiligen (Gedanken-)Träume – die ich im Schlaf durchlebte – Und die sich dann, zu diesem Gefühl von Liebe komprimiert – Ausdruck für meinen Start in den Tag suchten.

Ganz egal - ob ich mich an den jeweiligen konkreten Traum überhaupt erinnern kann (manchmal entschlüpft er mir sowieso komplett, und ich kann ihn dann auch mit allergrößter Anstrengung nicht zurück ins analytisch interpretierende Bewusstsein rufen) – Wichtig ist für mich im aktuellen Hier und Jetzt hauptsächlich das Gefühl/die Essenz, die die jeweilige durchschlafene (Traum-)Nacht in mir hinterlässt – und in die ich dann nachspürend hinein zu tauchen versuche.

Aber wohl eh klar, dass das heute nicht immer alles bloß Glücksgefühle sind. Liebe hat halt viele Gesichter. :weihna1

Als Kind bin ich z.B. morgens häufig mit einem reinen, vermeintlich ursachen- und bedingungslosen Glücksgefühl aufgewacht. :)

Heute denke ich, Auslöser waren aber dennoch die jeweiligen (Gedanken-)Träume – die ich im Schlaf durchlebte – Und die sich dann, zu diesem Gefühl von Liebe komprimiert – Ausdruck für meinen Start in den Tag suchten.

Ganz egal - ob ich mich an den jeweiligen konkreten Traum überhaupt erinnern kann (manchmal entschlüpft er mir sowieso komplett, und ich kann ihn dann auch mit allergrößter Anstrengung nicht zurück ins analytisch interpretierende Bewusstsein rufen) – Wichtig ist für mich im aktuellen Hier und Jetzt hauptsächlich das Gefühl/die Essenz, die die jeweilige durchschlafene (Traum-)Nacht in mir hinterlässt – und in die ich dann nachspürend hinein zu tauchen versuche.

Aber wohl eh klar, dass das heute nicht immer alles bloß Glücksgefühle sind. Liebe hat halt viele Gesichter. :weihna1
Liebe hat viele Gesichter weil das Ego auch viele hat.

Die allumfassende Liebe haben doch schon viele propagiert. Göttliche Liebe,
Bedingungslose Liebe, Allumfassende Liebe, alles der gleiche Quark und somit nichts Neues

Liebe hat viele Gesichter weil das Ego auch viele hat.
Ja, ohne Egos keine Personifizierungen und Gestaltwerdungen der Liebe. Dann bleibt sie einfach nur unerschaffene Liebe – ohne individuelle Möglichkeit, sich selbstvergessen in materiell sterblicher Vielfalt verkörpern zu können – sich also gewissermaßen selbst zu begegnen und zu ergründen.

Bedingungslose Liebe, Allumfassende Liebe, alles der gleiche Quark und somit nichts Neues
Das ist der Wunsch nach einer perfekten Welt. Die Liebe ist eine instinkthafte Raffinesse oder ein raffinierter Instinkt.

Werbung:
Diese Lieben sind schon bekannt, aber es ist nicht bekannt, dass man diese Liebe nicht selbst erzeugen muss, sondern sie von Gott empfangen kann, wenn man ernsthaft und mit Seelenwunsch Ihn darum bittet.

Zurück
Oben