Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Doch es geht mich etwas an, wenn ich dir folgen soll. Es kann ja sonst jeder Behaupten dass er ein Weiser oder ein Heiliger ist. Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit gehört zur Wahrheit dazu ... aber wahrscheinlich bist du mit deinen Erkenntnissen noch nicht soweit.
Meine höchste Erkenntnis findest du hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Wenn du dir das nicht durchlesen willst und daran nicht glaubst, kann ich auch nichts machen.

Die Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl , das Freude macht.

Man kann sie nur erleben ohne Beschreibung. Mit Beschreibung erlebt man sie nicht.

Das sind nicht deine eigenen Erkenntnisse, das sind Erkenntnisse die du von anderen Menschen nur übernommen hast.
Wenn du dir das nicht durchlesen willst und daran nicht glaubst, kann ich auch nichts machen.
Ich reden gerade mit dir und ich würde lieber etwas von dir hören und nicht die Gedanken von anderen. Du machst es dir sehr einfach.

Das sind nicht deine eigenen Erkenntnisse, das sind Erkenntnisse die du von anderen Menschen nur übernommen hast.

Ich reden gerade mit dir und ich würde lieber etwas von dir hören und nicht die Gedanken von anderen. Du machst es dir sehr einfach.
In meiner Religion glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, Der alle von dem Leid erlösen kann. Ich texte euch doch ganze Zeit damit zu. Das sind meine eigenen Erkenntnisse. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kann ich daran auch nichts ändern. Es ist einfach, der Glaube an den Allerbarmer ermöglicht die Erlösung und Erfüllung für alle Seelen. Da ist kein großes Geheimnis dahinter, außer der eigenen Schöpferkraft. Ich inverstiere all meine Schöpferkraft in den Allerbarmer.

Werbung:
Zurück
Oben