Manashkin
Sehr aktives Mitglied
Genau das macht dich so unglaubwürdig, sobald man nachhackt kommt nur noch mehr verwirrendes und man merkt das keine reale Grundlagen oder irgendeine eine Logik dahinter steckt. Das meiste ist ein ausgedachtes Gedankenkonstruckt das nur für dich da ist, damit du mit deinem Leben klar kommst und für niemanden sonst.Es sind viele kleine persönliche Erkenntnisse die nur für mich eine Bedeutung haben durch Selbstreflektion.
Wiso sollte ich dir folgen wenn du nicht ehrlich bist, woher soll ich dir glauben das das stimmt was zu erzählst, wenn du es nicht mal erklären und nicht unterlegen kannst? Und dann schreibst und bestehtst du darauf von absoluten Wahrheit zu reden?
Ich habe aber nach deinen letzten Erkentnissen gefragt und nicht nach deinem Glauben. Was ist den daran so schwer zu verstehen? Hör vieleicht mal besser zu dann kannst du vieleicht auch bessere Argument bringen.Wenn du meine Posts liest, dann kennst du doch meinen Glauben und meine Erkenntnisse.
Ich habe jetzt 6000 Posts hier geschrieben. Du kannst dir ja von ChatGPT eine Zusammenfassung erstellen lassen, wenns dich interessiert.
Warum glaubst du dass Menschen dicke Bücher über ihre Theorien schreiben?Einer meiner wichtigsten Erkenntnissen ist die Heilige Trinität des Seins:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/
Du setz ein paar Begriffe mit Komma hintereinander und das war’s? Nicht mal eine Erklärung was das nun genau heißen soll oder wie man es zum Beispiel anwenden kann?
Das ist keine Erkenntnis, du hast dir eine trinität ausgedacht, mit Begriffen die du schon kanntest ...