Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du es so, dass ein liebendes Wesen erbärmlich im Auge des Allerbarmers ist? Das ist nicht so, es ist nicht erbärmlich sondern durch eigene Kraft segensreich. Erbärmlich sind die Wesen, die keine Liebe erfahren.
Meinst du es so, dass ein liebendes Wesen erbärmlich im Auge des Allerbarmers ist? Das ist nicht so, es ist nicht erbärmlich sondern durch eigene Kraft segensreich. Erbärmlich sind die Wesen, die keine Liebe erfahren.
Ich beurteile Menschen nur zum Zwecke der Analyse und der Erkenntnis. Aber nicht um sie zu verurteilen oder mich selbst zu erhöhen. Das werden die Göttlichen Gesetze der Wahrheit erledigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.