Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Welche Fortschritte in Erkenntnis, Liebe, Erlösung und Erfüllung?
Immer wieder bekomme ich Erkenntnisse, die mich weiterbringen.

Die Erhöhung der Göttlichen Liebe bewirkt gleichermassen Erlösung und Erfüllung.

Leider kann ich nicht mehr so gut in der Leere sein, seit ich hier im Forum poste, weil ich zu oft an das Geschriebene denke.

Werbung:
Die Wahrheit , die nicht beweisbar ist. Aber das ist egal, weil dafür gibts den Glauben. Damit kann jeder sich seine geglaubte Wahrheit basteln bis sie so überzeugend wirkt , daß damit Anhänger gefunden werden bzw. gesammelt für eine Gemeinschaft.
Deine Wahrheit ist auch nicht beweisbar. Du bist auch in irgendeiner persönlichen Realitätsblase, wie jeder andere auch.

Immer wieder bekomme ich Erkenntnisse, die mich weiterbringen.

Die Erhöhung der Göttlichen Liebe bewirkt gleichermassen Erlösung und Erfüllung.

Leider kann ich nicht mehr so gut in der Leere sein, seit ich hier im Forum poste, weil ich zu oft an das Geschriebene denke.
Nenne doch bitte mal ein paar deiner letzten Erkennstnisse oder hast du meine Frage nicht verstadnen? 🙄 .. dir muss man auch alles aus der Nase ziehn.

Naja, man kann ja mal einen Testlauf machen. Jeder , der an die Liebe glaubt, an die göttliche, kann sich mal testen inwieweit sie denn wirkt in ihm selbst.

Was wird gedacht ?
Was wird getan ?
Was wird umgesetzt ?

im Sinne der göttlichen Liebe ?

Was bin ICH wenn ICH liebe ?

Nenne doch bitte mal ein paar deiner letzten Erkennstnisse oder hast du meine Frage nicht verstadnen? 🙄 .. dir muss man auch alles aus der Nase ziehn.
Es sind viele kleine persönliche Erkenntnisse die nur für mich eine Bedeutung haben durch Selbstreflektion.

Wenn du meine Posts liest, dann kennst du doch meinen Glauben und meine Erkenntnisse. Ich habe jetzt 6000 Posts hier geschrieben. Du kannst dir ja von ChatGPT eine Zusammenfassung erstellen lassen, wenns dich interessiert.

Einer meiner wichtigsten Erkenntnissen ist die Heilige Trinität des Seins:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Werbung:
Zurück
Oben