Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Was ist wenn jeder Mensch Schöpferkraft hat und die Hölle für andere erschafft?
Wenn man vor all dem Angst hat was vielleicht sein könnte, dann würden sich alle Menschen verstecken und nicht mehr raus kommen. Du stellst eine Lösung vor für ein Problem was es nicht mal gibt und worüber du dir nicht mal selbst sicher bist, oder hast du irgendeinen Beweis, dass jemand für anderen eine echte Hölle erschaffen hat?

Man könnte das als Angstmacherei betrachten. Es wäre für dich besser wenn du Argumente für deinen Glauben bringst die einen realen Hintergrund haben und keine Eventualitäten. Das ist Unglaubwürdig.

Wenn man vor all dem Angst hat was vielleicht sein könnte, dann würden sich alle Menschen verstecken und nicht mehr raus kommen. Du stellst eine Lösung vor für ein Problem was es nicht mal gibt und worüber du dir nicht mal selbst sicher bist, oder hast du irgendeinen Beweis, dass jemand für anderen eine echte Hölle erschaffen hat?

Man könnte das als Angstmacherei betrachten. Es wäre für dich besser wenn du Argumente für deinen Glauben bringst die einen realen Hintergrund haben und keine Eventualitäten. Das ist Unglaubwürdig.
Was im Jenseits ist weiß ich nicht. Was die Schöpferkraft angeht, so habe ich eigene Erfahrungen gemacht, dass man eine solche Schöpferkraft hat.

Was im Jenseits ist weiß ich nicht.
Wie du weist das nicht? Darüber erzählst du ja andauernt, wie kannst du aufeinmal nichts mehr darüber wissen?
Was die Schöpferkraft angeht, so habe ich eigene Erfahrungen gemacht, dass man eine solche Schöpferkraft hat.
Dann sag doch mal wo du die erfahrunge gemacht hast, dass jemand eine Hölle erschaffen hat? Oder was hast du gesehen was jemand mit seiner Schöpferkraft angestellt oder hergestellt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wie du weist das nicht? Darüber erzählst du ja andauernt, wie kannst du aufeinmal nichts mehr darüber wissen?
Woher soll ich das 100%ig wissen? Ich war nie dort. Ich kann doch nur glauben und ich erzähle hier von meinen Glauben. Ich vertraue den Padgett-Channels, wegen der Göttliche Liebe, diese erfahre ich schon auf Erden und sie hilft mir sehr. Aber wie das Jenseits wirklich ist, wird man erst erfahren, wenn man da ankommt.

Dann sag doch mal wo du die erfahrunge gemacht hast, dass jemadn eine Hölle erschaffen hat? Oder was hast du gesehen was jemand mit seiner Schöpferkraft angestellt oder hergestellt hat?
Ich habe mir selbst eine Hölle durch schlechtes Karma und mein Opfer erschaffen. Durch das Studium der Religionen sehe ich es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Religion Menschen benutzt, um den Himmel und die Hölle zu erschaffen. Es gibt ca. 2 Millarden Christen und ca. 2 Millarden Moslems, die an eine ewige Hölle glauben.

Was ist, wenn all ihre Schöpferkräfte kombiniert wirken? Was kann man dann als ein einzelner Mensch dagegen machen? Ich habe mir all diese Fragen in der Psychose 2003 gestellt. Gott hat mich dabei beobachtet und 2007 sich mir als der Allerbarmer offenbart, um mich und die Menschheit davon zu erlösen.

Erst erschafft er ein Universum mit brutalsten Naturgesetzen und dann hat er Erbarmen mit den Wesen, die darin überleben und leiden müssen.
Ist wohl ein allerbärmlicher Sadist dieser Schöpfer. Ein experimentierfreudiger Frankenstein, der Mitleid mit seinen menschlichen Naturprodukten hat.

Erst erschafft er ein Universum mit brutalsten Naturgesetzen und dann hat er Erbarmen mit den Wesen, die darin überleben und leiden müssen.
Ist wohl ein allerbärmlicher Sadist dieser Schöpfer. Ein experimentierfreudiger Frankenstein, der Mitleid mit seinen menschlichen Naturprodukten hat.
Wenn alle Menschen an den Allerbarmer und die Göttliche Liebe oder ähnliches glauben würden, wäre die Situation anders. Ist aber leider nicht der Fall.

All das begrenzte Leid auf Erden oder in der Hölle wird, wenn man im Himmel ankommt, durch die ewige Liebe und Glückseligkeit neutralisiert und ausgeglichen.

Werbung:
Ja, das stimmt wahrscheinlich zum Teil, dennoch denke ich, dass es schwierig ist, eine Illusion als solche überhaupt zu erkennen und zwischen wahr und Illusion zu unterscheiden; man lebt ja schließlich in dieser Illusion. Wie kommt man dahinter, dass es sich um eine Illusion handelt? Und wie kann man sich dann wirklich sicher sein, dass es eine Illusion ist / war, wenn man sie doch für wahr hält? Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich ist, aber besser weiss ich es grade nicht auszudrücken.
Man müsste die Zeit verstehen. Was ist Zeit ?

Zurück
Oben