Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Man müsste die Zeit verstehen. Was ist Zeit ?
Ein Computer gibt den Takt vor, in der technisch höchstmöglichsten Frequenz. Jeder Takt führt eine Operation in der CPU aus. Da wir Menschen durch die CPU auch berechnet werden, ist für uns die Frequenz egal, da wir keinen Unterschied merken.

Werbung:
Woher soll ich das 100%ig wissen? Ich war nie dort. Ich kann doch nur glauben und ich erzähle hier von meinen Glauben. Ich vertraue den Padgett-Channels, wegen der Göttliche Liebe, diese erfahre ich schon auf Erden und sie hilft mir sehr. Aber wie das Jenseits wirklich ist, wird man erst erfahren, wenn man da ankommt.
Du weißt es nicht 100%ig aber du glaubst es 100%ig?

Ich habe mir selbst eine Hölle durch schlechtes Karma und mein Opfer erschaffen.
Diese Hölle existiert aber nicht real als ein Ort. Das was du als Hölle wahrnimmst ist in deinem Kopf, das sind deine Gefühle besonders deine Ängste und deine Gedanken die sich widersprechen, die du unterdrückst, ignorierst und die du falsch deutest und einordnest.

Durch das Studium der Religionen sehe ich es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Religion Menschen benutzt, um den Himmel und die Hölle zu erschaffen. Es gibt ca. 2 Millarden Christen und ca. 2 Millarden Moslems, die an eine ewige Hölle glauben.
Wenn man betrachtet wie viele Berichte es über Reinkarnation gibt, die Menschen angeblich selbst erlebt haben, gibt es keine Berichte darüber das Menschen in einer Hölle waren oder sie gesehen haben. Reinkartnation ist daher wahrscheinlicher als eine Hölle. Die Hölle als ein Ort unter der Erden wurde ausgedacht, um den Menschen Angst zu machen, so wie du jetzt auch Angst davor hast. Vielleicht solltest du dich damit vertraut machen, dass es sie nicht gibt, oder dir Argumente suchen warum sie nicht existiert.

Was ist, wenn all ihre Schöpferkräfte kombiniert wirken?
Was kann man dann als ein einzelner Mensch dagegen machen?
Wenn es nicht real ist, dann gibt es nichst zu tun. Es sind nur Vorstellungen die dir Angst machen. Und wenn, die Menschen haben nicht soviel Macht so etwas zuerschaffen, dann würden sie auch andere Sachen erschaffen von denen man hören würde.

Ich habe mir all diese Fragen in der Psychose 2003 gestellt. Gott hat mich dabei beobachtet und 2007 sich mir als der Allerbarmer offenbart, um mich und die Menschheit davon zu erlösen.
Ja, man kann sich unendlich viele Fragen stellen, aber es wäre auch gut sie auszusortieren zum Beispiel solche für die es keinerlei Grundlagen oder Bewesie gibt. Das ist Zeitverschwendung und führt nur zu noch mehr verwirrungen. Willst du dich denn immer nur im Kreis drehen?

Ein Computer gibt den Takt vor, in der technisch höchstmöglichsten Frequenz. Jeder Takt führt eine Operation in der CPU aus. Da wir Menschen durch die CPU auch berechnet werden, ist für uns die Frequenz egal, da wir keinen Unterschied merken.
Das ist ein Anfang. Nutze die Macht deines eigenes Geistes.
Du bist das Alpha und das Omega.
Etah Malkuth
La Geburah
La Gedula
Le Olam
Amen.

Und mit dieser Erklärung willst du Menschen für deinen Glauben gewinnen ?

Du weißt es nicht 100%ig aber du glaubst es 100%ig?
Genau.

Diese Hölle existiert aber nicht real als ein Ort. Das was du als Hölle wahrnimmst ist in deinem Kopf, das sind deine Gefühle besonders deine Ängste und deine Gedanken die sich widersprechen, die du unterdrückst, ignorierst und die du falsch deutest und einordnest.
Es gibt keinen Beweis für die Hölle noch einen Beweis gegen die Hölle. Die Hölle auf Erden habe ich jedenfalls erlebt.

Wenn man betrachtet wie viele Berichte es über Reinkarnation gibt, die Menschen angeblich selbst erlebt haben, gibt es keine Berichte darüber das Menschen in einer Hölle waren oder sie gesehen haben. Reinkartnation ist daher wahrscheinlicher als eine Hölle. Die Hölle als ein Ort unter der Erden wurde ausgedacht, um den Menschen Angst zu machen, so wie du jetzt auch Angst davor hast. Vielleicht solltest du dich damit vertraut machen, dass es sie nicht gibt, oder dir Argumente suchen warum sie nicht existiert.
Reinkarnation betrachte ich auch als eine Hölle. Zumindest auf Erden. Eine Reinkarnation in außerirdische höher entwickelte Ziviliationen vielleicht nicht.

Wenn es nicht real ist, dann gibt es nichst zu tun. Es sind nur Vorstellungen die dir Angst machen. Und wenn, die Menschen haben nicht soviel Macht so etwas zuerschaffen, dann würden sie auch andere Sachen erschaffen von denen man hören würde.
Ich hatte sehr viel Angst, wegen dem Teufel und der Hölle, wegen meinen Sünden und mein Opfer. Der Allerbarmer hat mich davon erlöst.

Ja, man kann sich unendlich viele Fragen stellen, aber es wäre auch gut sie auszusortieren zum Beispiel solche für die es keinerlei Grundlagen oder Bewesie gibt. Das ist Zeitverschwendung und führt nur zu noch mehr verwirrungen. Willst du dich denn immer nur im Kreis drehen?
Ich drehe mich nicht im Kreis sondern mache Fortschritte.

Und mit dieser Erklärung willst du Menschen für deinen Glauben gewinnen ?
Ich vermittle wahrheitsgemäß meinen Glauben unabhängig davon wieviele Anhänger ich bekomme. Ich habe mich der Wahrheit verpflichtet (für das was ich für wahr halte, ich bin auch nicht allwissend, sondern auch nur ein begrenzter Mensch).

Ich vermittle wahrheitsgemäß meinen Glauben unabhängig davon wieviele Anhänger ich bekomme. Ich habe mich der Wahrheit verpflichtet (für das was ich für wahr halte, ich bin auch nicht allwissend, sondern auch nur ein begrenzter Mensch).
Die Wahrheit , die nicht beweisbar ist. Aber das ist egal, weil dafür gibts den Glauben. Damit kann jeder sich seine geglaubte Wahrheit basteln bis sie so überzeugend wirkt , daß damit Anhänger gefunden werden bzw. gesammelt für eine Gemeinschaft.

Werbung:
In Sachen Erkenntnis, Liebe, Erlösung und Erfüllung. Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden, in manchen Punkten habe ich keine Fortschritte, in anderen aber schon. Ich muss mich halt in Geduld üben. Aber ich habe schon viel erreicht.
Welche Fortschritte in Erkenntnis, Liebe, Erlösung und Erfüllung?

Zurück
Oben