Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Er hatte jetzt schon mehrfach erwähnt, dass er die Medikamente selbstständig runterdosiert hat oder hatte.

In vielen Fällen machen die Medikamente jemanden erst therapiefähig.

Stell dir jetzt einmal vor das alles fällt weg, was er sich über viele Jahre zusammen gesponnen hat. Wohinter er sich versteckt und auch ewig als Entschuldigung vor sich her schiebt. Natürlich bleibt da nicht viel übrig. Und das erzeugt auch Ängste. Aber all das muss man ja nicht ganz alleine tragen, dafür geht man zur Therapie.
Das habe ich auch schon geschrieben - laut David ist mittlerweile zumindest ein Anfang gemacht!
Relevant für den Moment halte ich Strategien, wie man die Zeit bis dahin überbrückt bis es soweit ist!

Also, wenn man wirklich ihm helfen will -
daran arbeiten!
Man bedenke - ein Entzug von Alk und Cannabis!
Das muss man einmal durchdrücken!
Als Raucherin mit immer wieder einmal Entzug,
weiß ich,
wie sich so etwas anfühlen kann!
Ich wundere mich überhaupt,
das es bei David so gut klappt.
Vermutlich war kein besonders großer Konsum vorhanden,
anders kann ich mir das nicht vorstellen!

Das habe ich auch schon geschrieben - laut David ist mittlerweile zumindest ein Anfang gemacht!
Relevant für den Moment halte ich Strategien, wie man die Zeit bis dahin überbrückt bis es soweit ist!

Also, wenn man wirklich ihm helfen will -
daran arbeiten!
Man bedenke - ein Entzug von Alk und Cannabis!
Das muss man einmal durchdrücken!
Als Raucherin mit immer wieder einmal Entzug,
weiß ich,
wie sich so etwas anfühlen kann!
Ich wundere mich überhaupt,
das es bei David so gut klappt.
Vermutlich war kein besonders großer Konsum vorhanden,
anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Ich habe jeden Tag ca. ein Drittel Flasche Rum gesoffen und ca. 1 Gramm Grass geraucht. Clean und trocken zu bleiben fällt mir nicht schwer, weil ich diese neue Reinheit schön finde. Da spielt auch die Göttliche Liebe mit eine Rolle. Manchmal habe ich ein wohliges reines schönes Körpergefühl durch die Göttliche Liebe.

Meine Suchtbefriedigung bekomme ich durch Tabak-Joints (ein Joint ohne Grass nur mit Tabak).

Werbung:
Zurück
Oben