Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Willst du uns das göttliche absprechen dass wir es nicht in uns haben sind wir auf deine Worte angewiesen um das göttliche zu finden bist du allein Herrscher des all-erbahamas?

Lustiges Wortspiel der KI 🤓
Das meine ich nicht so. Viele Menschen leben in Verbindungen mit dem Göttlichen. Wenn man an Gott oder das Göttliche ohne Teufel glaubt und an einen ewigen Himmel ohne eine ewige Hölle, dann gibt dies einen höheren Segen. Wenn man an die Liebe Gottes glaubt, gibt dies auch einen Segen. Ich habe kein Copyright auf diese Lehre, das kann man unabhängig von mir glauben.

Unbedingt. Die Engelchen polieren schon jetzt fleißig am Krönchen und der Luzi rollt dir persönlich den roten Teppich aus,
wenn du mit deiner Limo nebst Phantasiefreundin vorfährst um Opa Allerbarmer abzulösen.
Wie ich im Jenseits empfangen werde, weiß ich nicht. Vielleicht werde ich als Häretiker angeklagt, das ist ein Risiko für mich. Auf jeden Fall wird es viel zu besprechen und aufzuarbeiten geben. Aber die Göttliche Liebe gibt mir Mut, meinen Weg zu gehen.

Wie ich im Jenseits empfangen werde, weiß ich nicht. Vielleicht werde ich als Häretiker angeklagt, das ist ein Risiko für mich. Auf jeden Fall wird es viel zu besprechen und aufzuarbeiten geben. Aber die Göttliche Liebe gibt mir Mut, meinen Weg zu gehen.
Du bist ein erwachsener Mann der klingt, als wäre er im Alter zwischen 4 und 6 Jahren mit einem Glücksbärchi Heft in der Hand, der gerade dabei erwischt wurde, wie er dem Nachbarjungen gegen das Schienbein getreten hat.

Mal ernsthaft, was hast du denn für Vorstellungen? Du kommst da als Person an, Papa Allerbarmer sitzt herum, wartet bei Tee und Gebäck in einem idyllischen Ferienort, klopft dir auf die Schulter und sagt: "Jung, da biste ja endlich. Bist ja doch ein Guter und der Rest, Schwamm drüber."
Alternativ: "Jung, das und das war nicht so dolle. Zur Strafe gehst du jetzt mal auf die stille Treppe und schämst dich ein bisschen. Wenn du damit fertig bist, gibt es Abendbrot zusammen mit deiner Freundin."

Du bist ein erwachsener Mann der klingt, als wäre er im Alter zwischen 4 und 6 Jahren mit einem Glücksbärchi Heft in der Hand, der gerade dabei erwischt wurde, wie er dem Nachbarjungen gegen das Schienbein getreten hat.

Mal ernsthaft, was hast du denn für Vorstellungen? Du kommst da als Person an, Papa Allerbarmer sitzt herum, wartet bei Tee und Gebäck in einem idyllischen Ferienort, klopft dir auf die Schulter und sagt: "Jung, da biste ja endlich. Bist ja doch ein Guter und der Rest, Schwamm drüber."
Alternativ: "Jung, das und das war nicht so dolle. Zur Strafe gehst du jetzt mal auf die stille Treppe und schämst dich ein bisschen. Wenn du damit fertig bist, gibt es Abendbrot zusammen mit deiner Freundin."
Das weiß ich nicht. Was ich weiß ist dass ich Seine Liebe hier auf Erden empfange und mein Weg sich für mich richtig anfühlt (mal von meinen Konsum und meinen Sterbewunsch abgesehen).

Wie schauts bei dir aus, wie wirst du empfangen, vermutlich von Papa Highlander ?
Oder Fischjause vom Aldi mit Petrus ausserhalb vom Paradies ?

Kabbalistisch gesehen und gesehen nach der kabbalistischen Seelenaufstiegsmystik ist die Emanation Kether (1. Sephira) mit dem Gottesnamen Ehyeh asher Ehyeh (Ich bin der Ich bin.) die höchste fassbare Emanation (Manifestation) Gottes.

Wenn man sich die Lebensbaumglyphe betrachtet, hast du weder die 9 noch die 10 gemeistert.

Malkuth (10 / Adonai Melek / Gott ist König), die Erde hast du nicht gemeistert.

Yesod (9 / Schadai el Chai / Allmächtiger Gott) den Mond hast du nicht klar gekriegt, sondern windest dich in Illusionen.

Deine drogeninduzierte Selbstherrlichkeit, wird dir nicht helfen die Gottheit zu schauen. Und mit der höchsten Manifestation Gottes hast du nichts zutun.
Ich kenne mich mit der Kabbala nicht aus. Was sagt die Kabbala zum Teufel?

Mit der höchsten Manifestation Gottes meine ich vorallem, dass Gott keinen Gegenspieler hat und den Teufel neutralisiert hat.

Werbung:
Zurück
Oben