Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das ist ok.

Hoffentlich nicht, deine Gummiballmentalität, an der alles abgeprallt ist, fand ich nervig. So erreicht dich das, was hier geschrieben wird wenigstens und dir ist nicht alles gleichgültig. Ist doch gut.
Mir hat aber diese Gleichgültigkeit gefallen. Egal was ihr gegen mich geschrieben habt, alles ist an mir abgeprallt und hat mich nicht berührt. Ich dachte ich wäre erhaben aber jetzt sehe ich, es lag wohl am Kiffen. Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn ich mich aufrege, da bin ich lieber gleichgültig. Ich mag diese negativen Gefühle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir hat aber diese Gleichgültigkeit gefallen. Egal was ihr gegen mich geschrieben habt, alles ist an mir abgeprallt und hat mich nicht berührt. Ich dachte ich wäre erhaben aber jetzt sehe ich, es lag wohl am Kiffen. Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn ich mich aufrege, da bin ich lieber gleichgültig. Ich mag diese negativen Gefühle nicht.

dann siehe es als was positives.
es regt sich in dir, du bist dir nicht gleichgültig

Mir hat aber diese Gleichgültigkeit gefallen.
Ich mag keine Gleichgültigkeit. Wenn ich gleichgültig wäre, würde ich mich als schlechter Mensch fühlen. Gleichgültigkeit hat auch etwas von Gefühlskälte und Kälte überhaupt.
Egal was ihr gegen mich geschrieben habt, alles ist an mir abgeprallt und hat mich nicht berührt.
Das finde ich total assi...
Ich dachte ich wäre erhaben aber jetzt sehe ich, es lag wohl am Kiffen.
Ah, wer hätte es gedacht.... Jetzt bist du um eine Erfahrung klüger.
Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn ich mich aufrege, da bin ich lieber gleichgültig.
Ich hoffe nicht, dass dich das jetzt von deinem guten Weg wieder abbringt.
Ich mag diese negativen Gefühle nicht.
Das sind keine negativen Gefühle, das ist das normale Gefühlsspektrum eines Menschen. Damit müssen wir alle klar kommen. Wäre traurig, wenn der dumpfe Zustand eines Drogenabhängigen, das ist, was du bevorzugst.

Ich hab dir ja gesagt, der wahre Kick ist, ohne Drogen und Rausch klarzukommen.

Ich will kein Mensch sein, ich will ein höheres Wesen werden, ich habe die Schnauze voll vom Menschsein. Aber ich werde nicht wieder anfangen zu kiffen, ich muss meine Erhabenheit ohne Drogen schaffen. Eine neue Herausforderung für mich. Ich muss meine Meditation intensivieren.

Gleich Gültigkeit ist ein Prozess und kein Zustand. Das ist etwas, was man lernt, in dem man seine Emotionen akzeptiert. Ob du diese jetzt als negative oder positiv empfindest, liegt ja in erster Linie an Dir.

Ich will kein Mensch sein, ich will ein höheres Wesen werden,
Das bedeutet zwangsläufig, dass du dein Menschsein akzeptierst. Wenn du auf einer Schaukel perfekte Balance erreichen willst, dann ist dein Menschsein, das einzige Werkzeug, was dir zur Verfügung steht.

• Malkuth: Akzeptiere dein Menschsein und die physische Realität.
  • Yesod bis Tiphereth: Durchlaufe und integriere die emotionalen und intellektuellen Ebenen.
  • Netzach bis Binah: Finde Balance und Harmonie zwischen den polarisierten Energien.
  • Chokmah und Kether: Strebe nach Weisheit und schließlich nach der Vereinigung mit dem Göttlichen.

Das bedeutet zwangsläufig, dass du dein Menschsein akzeptierst. Wenn du auf einer Schaukel perfekte Balance erreichen willst, dann ist dein Menschsein, das einzige Werkzeug, was dir zur Verfügung steht.

• Malkuth: Akzeptiere dein Menschsein und die physische Realität.
  • Yesod bis Tiphereth: Durchlaufe und integriere die emotionalen und intellektuellen Ebenen.
  • Netzach bis Binah: Finde Balance und Harmonie zwischen den polarisierten Energien.
  • Chokmah und Kether: Strebe nach Weisheit und schließlich nach der Vereinigung mit dem Göttlichen.
Kabbala 😍

Werbung:
Ich will kein Mensch sein, ich will ein höheres Wesen werden, ich habe die Schnauze voll vom Menschsein. Aber ich werde nicht wieder anfangen zu kiffen, ich muss meine Erhabenheit ohne Drogen schaffen. Eine neue Herausforderung für mich. Ich muss meine Meditation intensivieren.
P.S : Das waren andere übrigens auch schon schneller ;)

Adam Qadmon

Zurück
Oben