Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Also ich finde Channelings gruselig. Irgendwelche Leute sprechen mit irgendwelche Geistern und bekommen dann irgendwelche Botschaften ... Mumpitz sich auf so etwas zu verlassen.

Bei der Bibel hingegen ist viel mehr Fundament enthalten. Wir haben im AT das Volk Israel, das von Gott erwählte Volk und können das geschichtlich auch nachweisen.
Ebenso der Überschwenker zum NT. Da sind die vielen urchristlichen Sekten und die Verbreitung einer neuen Lehre nachweisbar. Wobei ich persönlich mir nicht mal sicher bin, ob es den Jesus überhaupt gab.

Aber ein ganz anderes Fundament als irgendwelche Botschaften die Ergebnis ominöser spiritueller Sitzungen sind.

Und in der für dich gruseligen Bibel steht:

"Ihr sollt euch nicht an die Geisterbefrager wenden, noch an die Wahrsager; ihr sollt sie nicht aufsuchen, um euch an ihnen zu verunreinigen; denn ich, der Herr, bin euer Gott.“
3. Mo. 19,31
Es ist die Göttliche Liebe die ich spüre, weswegen ich so ein großer Anhänger bin von den Padgett-Channels.

Werbung:
Auch ohne Alkohol und Grass spüre ich Energie die durch meinen Körper fliesst.

Mein Entzug ist ok, nur kann ich nicht schlafen. Ich glaube insgesamt habe ich seit Freitag zusammengezählt nur geschätze 3 Stunden schlafen können. Gestern Nacht habe ich auch nicht schlafen können.
Das hört sich schon wirklich super an!
Gratuliere!😃
Mit dem Schlaf wird es schon noch -
irgendwann fordert die Natur ihr Recht ein!
Weitermachen!👍

Ehrlich gesagt - mit dem Begriff " göttlicher Liebe" kann ich nicht viel anfangen!
Der Heilige Geist überbringt die Göttliche Liebe, welche ich mit meiner Seele empfange und diese macht mich engelhafter. Es ist als ob man mit heiliger Liebesenergie überflutet wird und man wird dann eins mit dem Allerbarmer so wie die Engel.

Der Heilige Geist überbringt die Göttliche Liebe, welche ich mit meiner Seele empfange und diese macht mich engelhafter. Es ist als ob man mit heiliger Liebesenergie überflutet wird und man wird dann eins mit dem Allerbarmer so wie die Engel.
Das klingt für mich so abstrakt und unpersönlich!
Ich empfinde eher innere Ruhe - mehr mag ich dazu nicht verraten...
Obwohl ich im RL Verpflichtungen und auch reale Sorgen habe.
Veranschaulichen kann ich das vielleicht mit dem Bibelvers:

Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich werde euch erquicken.

Hier war ein über 80jähriger verstorben als ich Anfang 30 war. Der mich dann "besuchte" und auch mal gemeinsam Körpergefühl haben durfte kurz. Wir hatten uns daran gefreut. Das ist seit langer Zeit nicht mehr passiert, aber ich finde den Aspekt Freundschaft schon wichtig dabei.

Da gab es Seher und handgeführte Schreiber die Bücher verfasst hatten und den Aspekt Freundschaft auch betonten.

Hier war ein über 80jähriger verstorben als ich Anfang 30 war. Der mich dann "besuchte" und auch mal gemeinsam Körpergefühl haben durfte kurz. Wir hatten uns daran gefreut. Das ist seit langer Zeit nicht mehr passiert, aber ich finde den Aspekt Freundschaft schon wichtig dabei.
Ist ja gruselig!

Werbung:
Das war hier nicht so. Ich freute mich ihn zu sehen und er war neu dort und wollte gern mal wieder sich im Körper fühlen. Ich ließ ihn kurz teilhaben als ich gerade unterwegs war und wir hatten ein, zwei Minuten gemeinsam Freude bis jemand ihn zur Ordnung rief.

Zurück
Oben