Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Kannst du mir ein gutes Schachcomputerspiel empfehlen? So mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, aber ohne Online-Spieler?
Selbstverständlich. Fritz 19 ist derzeit das weltstärkste und lernintensivste achachprogramm. Du hast hunderte von Einstellungen. Es passt sich automatisch an deine Spielstärke an. Auf höchster Stufe hättest du nicht den Hauch einer Chance, nicht einmal der Weltmeister hätte das. Da er sich aber runterschraubt auf dein Niveau hast du tatsächliche Gewinnaussichten.
Er kann auch sprechen und gibt dir sogar Tipps, wenn du nicht mehr weiter weist. Für relativ Dünnes. Ein geniales Schachprogramm.

Guck mal bei Amazon, kostet so um die 75€

Zuletzt bearbeitet:
Von "Battle-Chess" rate ich dringend ab. Das ist kein ernstzunehmendes Programm und lebt rein von der Optik. Frisst auch Unmengen an Ressourcen für die aufwendige Darstellung. Lerneffekt= 0. Die martialische Darstellung wirkt abstoßend, wenigstens auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist was Neues und Eigenes. Das was ich habe, hat kein anderer Mensch.
Zumindest habe ich nie die Symptome von jemand anders gehört/gelesen. Es ist eine neuartige Situation, die sehr belastend ist.

Kennst du das Forum psychic.de?
Da denken auch oft Leute, ihr spezielles Dingeling wäre einzigartig
bzw sie fragen mehr oder weniger schüchtern an, ob jemand das
kennt, was sie haben bzw einer fängt von was an, und dann melden
etliche andere sich, die sich mit dem Gleichen herumschlagen oder
geschlagen haben.

Kennst du das Forum psychic.de?
Da denken auch oft Leute, ihr spezielles Dingeling wäre einzigartig
bzw sie fragen mehr oder weniger schüchtern an, ob jemand das
kennt, was sie haben bzw einer fängt von was an, und dann melden
etliche andere sich, die sich mit dem Gleichen herumschlagen oder
geschlagen haben.
Danke für den Tip. Habe mal reingeschaut. Mit Angst und Phobien habe ich nicht so viele Probleme, mein Problem ist spiritueller Art, nach dem Motto "Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los."

Werde aber mir genauer die Seite anschauen.

Ich nehme Vernunft an und bereue meine Sünden (der Versuch, den Teufel zu erlösen). Ich suche Hilfe und Zuflucht bei Jesus Christus, aber leider bleibt mein Problem bestehen. Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.

Hoffentlich etwas Schönes!?
Ich war in einem Raum mit einen anderen Mann der vor mir stand. Er hatte ein Flasche mit Orangensaft in der Hand. Er lies die Flasche aus Versehen fallen. Ich versuchte die Flasche vor dem Aufprall auf dem Boden mit meinen Fuss aufzufangen. Die Flasche zerbrach an meinen Fuss und hat meinen Fuss verletzt. Es kam Blut raus. Der Mann versuchte den blutigen Fuss zu versorgen und machte eine Binde drum herum. Dabei merkte ich, dass der Mann selber stark verletzt war und überall blutige Wunden hatte.

Werbung:
Ich war in einem Raum mit einen anderen Mann der vor mir stand. Er hatte ein Flasche mit Orangensaft in der Hand. Er lies die Flasche aus Versehen fallen. Ich versuchte die Flasche vor dem Aufprall auf dem Boden mit meinen Fuss aufzufangen. Die Flasche zerbrach an meinen Fuss und hat meinen Fuss verletzt. Es kam Blut raus. Der Mann versuchte den blutigen Fuss zu versorgen und machte eine Binde drum herum. Dabei merkte ich, dass der Mann selber stark verletzt war und überall blutige Wunden hatte.

Sagt dir der Traum etwas, kannst du was damit anfangen?

Zurück
Oben