Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Das kann ich verstehen, aber so kann man Dir auch schlecht helfen oder brauchbare Tipps an die Hand geben.
Dann musst Du da eben alleine durch.
Mein Problem ist was Neues und Eigenes. Das was ich habe, hat kein anderer Mensch. Zumindest habe ich nie die Symptome von jemand anders gehört/gelesen. Es ist eine neuartige Situation, die sehr belastend ist.

Werbung:
Gehts noch um energetische Besetzungen von negativen Geistern? Darüber hab ich allerdings auch schon häufiger in Foren gelesen. Gibts hier keine im Forum, die sich damit auskennen?

Sorry wegen den Post von gestern, aber da habe ich mich kurz aufgeregt über den Spruch von @Saturnya und habe die Beherrschung verloren. Weil ich mich von ihr reinreden lassen habe und deswegen die Pflanze gegossen habe und somit ihr Leid verlängert habe.

Und der Spruch "nur die Liebe zählt" ist einfach eine Lüge.
Nein, eine Seifenoper, die auf RTL läuft, glaube ich. Ziemlich peinliche Serie.

Gehts noch um energetische Besetzungen von negativen Geistern? Darüber hab ich allerdings auch schon häufiger in Foren gelesen. Gibts hier keine im Forum, die sich damit auskennen?
Musst nur sagen:"Geh weg, ich will das nicht." Dann gehen sie weg. Sie sind nicht böse. Kennen den Unterschied nicht. Sie gehen dann weg.

Mal sehen wie es heute Nacht sein wird mit Baldrian.
Vielleicht wäre warme Milch mit Honig eine Option. Scheint tatsächlich kein Mythos zu sein:
-----------------------------
Angaben der Deutschen Stiftung Schlaf zufolge kann ein heißes Getränk wie Tee oder Milch mit Honig tatsächlich den Schlaf unterstützen. Ein warmes Getränk wirke entspannend, baue Stress ab und bremse die Ausschüttung des Stresshormons Cortisol vor dem Schlafengehen. Auch eine heiße Dusche, ein Bad oder Entspannungsübungen wie Meditation oder autogenes Training lassen uns entspannen und können das Ein- und Durchschlafen unterstützen.
"Auch wenn bislang wissenschaftliche Belege zu heißer Milch mit Honig und Schlaf fehlen, so berichten doch viele Menschen, dass das Getränk ihnen guttut und sie entspannt", sagt Diplom-Ökotrophologien Brigitte Neumann. "Da keine gegenteiligen Effekte zu befürchten sind, spricht also nichts dagegen, dabeizubleiben oder es auszuprobieren. Zudem sättigt Milch mit Honig angenehm, was den Schlaf ebenfalls unterstützen kann."

Ja ich mache Royalties (Gewinnbeteiligung). Kann es mir nicht leisten, den Grafiker im Voraus zu bezahlen.
Sag Bescheid, wenn's fertig ist. Ich kauf's mir dann. Bin zwar absolut kein Gamer und spiele eigentlich nur Schach gegen den Computer und gegen Online-Spieler, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen. :)

Sag Bescheid, wenn's fertig ist. Ich kauf's mir dann. Bin zwar absolut kein Gamer und spiele eigentlich nur Schach gegen den Computer und gegen Online-Spieler, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen. :)

Kannst du mir ein gutes Schachcomputerspiel empfehlen? So mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, aber ohne Online-Spieler?

Werbung:
Zurück
Oben