Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich nehme Vernunft an und bereue meine Sünden (der Versuch, den Teufel zu erlösen). Ich suche Hilfe und Zuflucht bei Jesus Christus, aber leider bleibt mein Problem bestehen. Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.

Ich glaube langsam, dass du nie bei den Zeug Jehova, ausgestiegen bist, sondern ausgeschlossen wurdest. Weil die Zeugen all diese Dinge niemals akzeptieren würden, und das weißt du auch.

Werbung:
Ich glaube langsam, dass du nie bei den Zeug Jehova, ausgestiegen bist, sondern ausgeschlossen wurdest. Weil die Zeugen all diese Dinge niemals akzeptieren würden, und das weißt du auch.
Die ZJ haben mich auf mein Schicksal vorbereitet. Aber ich wurde nicht ausgeschlossen sondern bin da weggegangen im Alter von 16 Jahren. Aber die Flucht war sinnlos, ich kann dem nicht entkommen.

Aber die Flucht war sinnlos, ich kann dem nicht entkommen.
Es sind schon andere ausgestiegen und haben es geschafft ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch ohne, andere als Therapie Ersatz zu missbrauchen, weil man selbst zu bequem ist, etwas ändern zu wollen.
Oder du trollst einfach nur. Sonst würdest du nicht andauernd missionierend in bester Zeugen Jehova Manier, durch Threads ziehen und User*Innen belästigen.

Sonst würdest du nicht andauernd missionierend in bester Zeugen Jehova Manier, durch Threads ziehen und User*Innen belästigen.
Wenn du im RUF meinen Allerbarmer-Thread liest, musst du damit rechnen, was über meinen Glauben zu lesen. Im Vergleich zu früher beschränke ich mich jetzt auf wenige Threads im RUF um über meinen Glauben zu schreiben. Dein Vorwurf stimmte in der Vergangenheit, aber ich habe mich gebessert.

Aus dem Film "Natural Born Killers":

„Vor langer Zeit sammelte eine Frau Feuerholz. Sie fand eine gefrorene Giftschlange. Sie nahm sie mit und pflegte sie gesund. Eines Tages biss die Schlange sie. Sterbend fragte sie die Schlange: 'Warum hast du das getan?' Die Schlange antwortete: 'Weib, du wusstest, dass ich eine Schlange bin.'“

Von "Battle-Chess" rate ich dringend ab. Das ist kein ernstzunehmendes Programm und lebt rein von der Optik. Frisst auch Unmengen an Ressourcen für die aufwendige Darstellung. Lerneffekt= 0. Die martialische Darstellung wirkt abstoßend, wenigstens auf mich.

Die martialische Darstellung ist auch nicht meins, stimmt. Alles andere kann ich natürlich nicht beurteilen. Danke für den Tipp, das schaue ich mir an, klingt gut.

Werbung:
Aus dem Film "Natural Born Killers":

„Vor langer Zeit sammelte eine Frau Feuerholz. Sie fand eine gefrorene Giftschlange. Sie nahm sie mit und pflegte sie gesund. Eines Tages biss die Schlange sie. Sterbend fragte sie die Schlange: 'Warum hast du das getan?' Die Schlange antwortete: 'Weib, du wusstest, dass ich eine Schlange bin.'“
Ja, Schlangen bleiben Schlangen und ändern sich kaum bis gar nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben