Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mein Eindruck ist, dass Gott verzweifelt nach einen neuen Messias sucht. Aber die Anforderungen sind sehr hoch und niemand kann sie erfüllen und alle werden wahnsinnig. Gott sagt mir, ich habe mich trotz meiner Fehler gut geschlagen. Aber ich bin nicht der endgültige Messias. Dieser ist ein anderer und viel mehr würdig als ich.

Offenbarung 5
1 Und ich sah auf der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß, eine Buchrolle; sie war innen und auf der Rückseite beschrieben und mit sieben Siegeln versiegelt.
2 Und ich sah: Ein gewaltiger Engel rief mit lauter Stimme: Wer ist würdig, die Buchrolle zu öffnen und ihre Siegel zu lösen?
3 Aber niemand im Himmel, auf der Erde und unter der Erde konnte das Buch öffnen und hineinsehen.
4 Da weinte ich sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und hineinzusehen.
5 Da sagte einer von den Ältesten zu mir: Weine nicht! Siehe, gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Spross aus der Wurzel Davids; er kann das Buch und seine sieben Siegel öffnen.

nö. Da hat ES gar kein Interesse dran, weil Schöpfung keinen Sinn hat, sondern schlicht existiert, weil ES kann.
Gott ist nicht gleich Gott sondern manifestiert sich in vielen Formen, Namen und Eigenschaften. So kann ein Teil Gottes sich um Seine Schöpfung kümmern während ein anderer Teil Gottes andere Ziele/anderer Beschäftigung nachgeht.

Wieviel Gott steckt in einem?
Ach ja, jetzt will der Gott nach 25 Jahren Egoismus und Selbstsucht ein Blitzclearing. Drum Merke Dir "Das Böse schläft nie, aber das Gute ist immer wach".
Warum muss Gott mir einem Artikel wie 'Er, Sie, oder Es" bezeichnet werden?
So seht Doch: die Erleuchtung kommt nicht in Worten, weil Eure gesammte Sklavenmoral und Sklavenethik aus den Euch gelehrten Worten wurzelt. Aber ob Gott Sklav:In ist?
Schönen Abend.

Es hat sehr wohl interesse an Seiner Schöpfung, dies ist doch Sein Lieblingsprojekt.
Vielleicht in einem John Sinclair Roman. Die Realität sieht anders aus. Aus Sicht von Es ist unsere Existent gleichgültig, da aus "Seiner Sicht" eh beide Varianten wahr sind. Eine Entität wie Gott steht ausserhalb Dualität und damit ist es vollkommen gleichgültig. Egal was du tust , sagst oder denkst, es kann nicht wahr sein, wenn du Es menschliche Qualitäten zusprichst.

Nicht, was du sagen kannst, wird daran etwas ändern.

Ein Sof bedeutet „ohne Ende“ und repräsentiert die unendliche und grenzenlose Essenz Gottes, die jede Begrenzung übersteigt. Es beschreibt das ursprüngliche, formlos unendliche Licht, das sowohl das Existierende als auch das Nichtexistente umfasst.

Werbung:
Zurück
Oben