Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
ok David,

du möchtest hier also nicht verstanden werden, darum geht es gar nicht.

um was geht es dann?
Das weiss ich selber nicht. Ich habe mich vor 2 Jahren hier angemeldet, um auf die Padgett-Channels der Göttlichen Liebe aufmerksam zu machen, weil mich die Göttliche Liebe glücklich gemacht hat. Der Rest hat sich halt so von selbst entwickelt. Ich weiss auch nicht, was ich hier soll. Ich bin halt auch vom Esoterik-Forum süchtig geworden.

Meine geistigen Führer empfehlen mir, mit dem Schreiben hier aufzuhören und mich der Öffentlichkeit zu verschliessen. Aber ich kann es nicht sein lassen, hier zu schreiben. Liegt auch am Alkohol, da sind die Hemmungen weniger.

Das weiss ich selber nicht. Ich habe mich vor 2 Jahren hier angemeldet, um auf die Padgett-Channels der Göttlichen Liebe aufmerksam zu machen. Der Rest hat sich halt so von selbst entwickelt. Ich weiss auch nicht, was ich hier soll. Ich bin halt auch vom Esoterik-Forum süchtig geworden.

Meine geistigen Führer empfehlen mir, mit dem Schreiben hier aufzuhören und mich der Öffentlichkeit zu verschliessen. Aber ich kann es nicht sein lassen, hier zu schreiben. Liegt auch am Alkohol, da sind die Hemmungen weniger.

Nicht über deinen Allerbarmer zu schreiben ?
Oder gar nichts mehr zu schreiben?

Weil das sind ja zwei verschiedene Beweggründe.

Nicht über deinen Allerbarmer zu schreiben ?
Oder gar nichts mehr zu schreiben?

Weil das sind ja zwei verschiedene Beweggründe.
Was soll ich noch über den Allerbarmer schreiben, wenn Dieser nicht willens ist oder nicht in der Lage ist, mich zu erlösen? Und den Teufel zu erlösen ist noch viel schwieriger als mich zu erlösen. Meine Motivation und mein Glaube ist stark zurückgegangen.

Werbung:
Zurück
Oben